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Abteilung Personal und Organisation
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2024-05-06T14:28:28+02:00 stellenangebote 2024-05-30T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p402521 Landratsamt Tübingen Landratsamt Tübingen Wilhelm-Keil-Straße 50 Tübingen 72072 baden_württemberg DE Landratsamt Tübingen Wilhelm-Keil-Straße 50 Tübingen 72072 baden_württemberg DE

Sekretariatskraft (m/w/d), Abt. Umwelt und Gewerbe (Kennziffer 77/2024)

Der Landkreis Tübingen bietet erstklassige Zukunftsperspektiven und eine hohe Lebensqualität. Beste Voraussetzungen für Ihre berufliche Karriere in unserem modernen und dienstleistungsorientierten Landratsamt mit einem vielseitigen Aufgabenbereich.

Das Landratsamt Tübingen sucht für seine Abteilung Umwelt und Gewerbe zum 01.07.2024 eine

 

Sekretariatskraft (m/w/d)

 

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Teamassistenz für die Mitarbeiter der Umweltabteilung
  • Organisationstätigkeiten
  • Haushalts- und Rechnungswesen

 

 

Wir erwarten von Ihnen:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r, Kauffrau*mann für Büromanagement oder eine 3-jährige kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • sicheres und freundliches Auftreten
  • sicherer Umgang mit EDV

 

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine unbefristete Teilzeitstelle in EG 6 TVöD mit einem Beschäftigungsumfang von 50%
  • eine interessante und vielseitige Tätigkeit im Umweltschutz
  • einen modernen Arbeitsplatz
  • ein gut eingespieltes Team und ein kollegiales Umfeld
  • ein Personalentwicklungskonzept mit umfassenden persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Chancengleichheitsplan und Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • sehr gute Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, insbesondere flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit von alternierendem Homeoffice
  • einen attraktiven Arbeitsplatz in einer modernen Kreisverwaltung mit wert-schätzender Unternehmenskultur
  • Einarbeitung in einem erfahrenen Team
  • Zuschuss zum Job-Ticket und weitere Unterstützungen im Rahmen des Mobilitätsmanagements

 

Schwerbehinderte oder gleichgestellte Bewerber*innen berücksichtigen wir nach den Zielsetzungen des Schwerbehindertenrechts.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns!

Nähere Auskünfte erhalten Sie gerne vom Abteilungsleiter, Herr Wolters, Tel. 07071 207-4101. Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Portal https://www.mein-check-in.de/kreis-tuebingen bis spätestens 30.05.2024 (Kennziffer 77/2024).

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.