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2025/08/02 Hausmeister (m/w/d)

STADTVERWALTUNG LEIMEN

 

Die Große Kreisstadt Leimen hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Stellen als

 

Hausmeister (m/w/d)

 

für die städtischen Liegenschaften zu besetzen.

 

Diese Aufgaben erwarten Sie insbesondere:

 

  • Pflege und Instandhaltung der städtischen Liegenschaften
  • Pflege und Unterhaltung der Grün- und Außenanlagen, einschließlich Winterdienst
  • Durchführung von Schließ- und Kontrollgängen
  • Unterstützung bei kleineren Umzügen inkl. Auf- und Abbau von Mobiliar
  • Überwachung und einfache Wartung der technischen Anlagen (z.B. Elektro, Heizung, Sanitär, Aufzüge usw.)
  • Betreuung externer Dienstleiser, Überwachung von Arbeiten, die von Fremd oder Wartungsfirmen durchgeführt werden
  • Betreuung von Veranstaltungen
  • Ausführung von Besorgungs- und Lieferfahrten

 

Die Übertragung weiterer Stelleninhalte bleibt vorbehalten.

 

Unsere Erwartungen:

 

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen Bereich mit Berufserfahrung oder Erfahrung als Objektbetreuer (m/w/d)
  • Eine freundliche und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Eigeninitiative, Teamfähigkeit
  • Zeitliche Flexibilität, Bereitschaft für Dienst außer den üblichen Dienstzeiten auch an Wochenenden und abends
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Führerschein Klasse B (alt Klasse 3)
  • Gesundheitliche Eignung für den Aufgabenbereich, insbesondere auch zum Heben und Tragen von Lasten

 

Wir bieten:

 

  • Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem engagierten, guten Team mit sämtlichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (TVöD / VKA) wie z.B. betriebliche Altersvorsorge (ZVK), Jahressonderzahlung usw.
  • Eine unbefristete Stelle im Beschäftigtenverhältnis. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 5 TVöD
  • Mitnahme der Erfahrungsstufe/-laufzeit bei unmittelbarem Übertritt vom öffentlichen Dienst und entsprechendem Nachweis
  • Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten, Vergünstigungen und Mitarbeiterangebote, wie z.B. das bezuschusste Deutschlandticket, Sportangebote, Bike-Leasing, Corporate Benefits und vieles mehr

 

Die Stelle ist eine Vollzeitstelle mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeits- und Bereitschaftszeit von 44 Stunden in der Woche.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 31. August 2025 über unser Bewerberportal unter www.leimen.de. E-Mail-Bewerbungen können wir leider nicht berücksichtigen.

 

Für personalrechtliche Fragen steht Ihnen Frau Lutz (Tel. 06224 / 704-221), bei den restlichen Fragen Herr Schneider (Tel. 06224 / 704-121) gerne zur Verfügung.

 

Mit der Übersendung der Bewerbungsunterlagen stimmen Sie der Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit diesem Personalauswahlverfahren zu.

 

zu.

Standort: Amt für Soziales, Bildung und ImmobilienmanagementNeuer Standort
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