Der Eigenbetrieb Bürgerheim Rheinfelden ist eine moderne Senioreneinrichtung der Stadt Rheinfelden (Baden) mit zurzeit 180 Mitarbeitern.
Wir suchen zur Vervollständigung unseres Teams zum 01.01.2026 oder früher eine/n
Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
unbefristet | EG 9c TVöD | 20 – 40 %
Ihre Aufgaben:
- Ganzheitliche Personalsachbearbeitung und aller damit verbundenen Aufgaben
- Abwicklung der Entgeltabrechnung sowie aller vor- und nachgelagerten Prozesse
- Ansprechpartner in allen tariflichen-, sozialversicherungsrechtlichen- und steuerlichen Fragen
- Betreuung der Zeiterfassung
- Erstellung von Arbeitszeugnissen und Statistiken
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Personalbereich, möglichst im öffentlichen Dienst
- Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Lohn-/Gehaltsabrechnung sowie Sozialversicherungs- und Steuerrecht
- Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- Engagement sowie Bereitschaft, Arbeitsabläufe ständig weiterzuentwickeln
Ihre Vorteile
- Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Flexible Arbeitszeiten, teilweise Homeoffice möglich
- Betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsmanagement
Sie haben Interesse? - Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 10.08.2025 an k.frech@buergerheim-rheinfelden.de. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 07623/967-604 zur Verfügung.