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Telefon (07195) 13-342
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Ausbildungsleitung
Telefon (07195) 13-117
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Frau Hosang
Ausbildung Sozial- und Erziehungsdienst
Telefon (07195) 13-104
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2024-03-28T08:25:19+01:00 stellenangebote 2024-04-28T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p394659 Stadtverwaltung Winnenden Sozialdienst Torstr. 10 Winnenden 71364 baden_württemberg DE Sozialdienst Torstr. 10 Winnenden 71364 baden_württemberg DE

07/10/42 Mitarbeiter/in im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)

Die Stadt Winnenden sucht zum 1. Juni 2024 eine/n

 

Mitarbeiter/in im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)

 

mit einem Beschäftigungsumfang von 50 % als Elternzeitvertretung befristet für zwei Jahre.

 

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung im Social-Media-Bereich, Überwachung und Durchführung von Maßnahmen auf allen städtischen Social-Media-Kanälen – redaktionelle Planungen, Entwicklung von inspirierenden Inhalten und deren Veröffentlichung
  • Bearbeitung von Ehrungsanträgen und Organisation von Empfängen anlässlich der Verleihung von Ehrenzeichen
  • Vorbereitung von Grußworten
  • Schreiben von Pressetexten
  • Organisieren und Begleiten von kleineren Veranstaltungen
  • Stellvertretung der Pressesprecherin

 

Ihr Profil:

  • abgeschlossenes Studium im Bereich Medientechnik, ein abgeschlossenes journalistisches Studium oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung sowie Kenntnisse und Fertigkeiten im Umgang mit neuen Medien- und Videoschnittprogrammen sind erwünscht
  • Kreativität und Ideenreichtum
  • Innovative und zielorientierte Arbeitsweise
  • Geschick und Freude an journalistischer Arbeit, verbunden mit einem sehr guten mündlichen und schriftlichen Ausdrucksvermögen
  • überdurchschnittliche Flexibilität, Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine befristete Anstellung im Beschäftigtenverhältnis mit einer Vergütung bis Entgeltgruppe 9c TVöD
  • einen abwechslungsreichen, kreativen und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit Raum für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
  • die Mitarbeit in einem kompetenten und engagierten Team
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelungen und der Möglichkeit zum Homeoffice
  • 6 Wochen Jahresurlaub, zusätzliche freie Tage am 24.12. und 31.12.
  • Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung
  • regelmäßige Fortbildungsangebote
  • umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement
  • betriebliche Zusatzversorgung
  • Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und zu Pedelecs

 

Interessiert? Bewerben Sie sich bis zum 28. April 2024 bevorzugt online unter www.winnenden.de/stellenangebote.

Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 07/10/42 zu.

Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.mein-check-in.de/winnenden/privacy.


Ihre Ansprechpartner/innen für einen ersten und vertraulichen Kontakt:

  • Frau Götz, Tel.: 07195/13-103, Hauptamt, Pressesprecherin
  • Frau Kokott, Tel.: 07195/13-105, Hauptamt, Sachgebiet Personal

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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