Wir haben viel vor! Gestalten Sie unsere Zukunft mit.
Werden Sie unser
Projektmanager Organisation m/w/d
im Amt für Organisation und Digitalisierung
Kennziffer: 2024-103-03
„Das haben wir schon immer so gemacht.“ weckt Ihre Leidenschaft für Veränderungen?
Dann sind Sie genau richtig bei uns.
Wir sind dabei, das Organisationsmanagement im Landratsamt auf- und auszubauen. Mit Ihren Ideen und Ihrer Leidenschaft können Sie diesen wichtigen Bereich mit gestalten und voranbringen.
Und so gestalten Sie Ihre und unsere Zukunft:
- Sie leiten Organisationsprojekte, setzen Organisationsänderungen um und wirken verantwortlich bei Organisationsuntersuchungen und im Prozessmanagement mit
- Sie erkennen, wie wir uns z. B. bei Organigrammen, Stellenbeschreibungen und Dokumentationen verbessern können und entwickeln diese Bereiche mit uns weiter
- Sie lieben die akribische Analyse, aber auch die passgenaue Auswahl, Entwicklung und Anwendung von Werkzeugen und Vorgehensweisen ist genau Ihr Ding
Sie sind bei uns richtig, wenn Sie Folgendes mitbringen:
- Zielorientierung und den ausgeprägten Willen, Ihren Arbeitsbereich zu gestalten und Verantwortung zu übernehmen um etwas zu bewegen
- ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit
- die Fähigkeit, Informationen zielgruppengerecht und strukturiert aufzubereiten
- Grundkenntnisse im Projektmanagement
- idealerweise Erfahrung in der Organisationsarbeit
- ein Studium mit Verwaltungs- oder IT-Schwerpunkt, der Betriebswirtschaft oder eines verwandten Bereichs.
Bieten können wir Ihnen:
- eine leistungsgerechte Bezahlung nach Besoldungsgruppe A 11 LBesGBW bzw. Entgeltgruppe 10 TVöD
- eine unbefristete Beschäftigung
- flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice
- ein vielfältiges Fortbildungsprogramm zur persönlichen und fachlichen Weiterqualifizierung
- zusätzliche Altersvorsorge (Betriebsrente)
- Fahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV
- ein attraktives Gesundheitsmanagement
- einen zusätzlichen dienstfreien Tag
- eine hausintere Cafeteria
Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren oder zum Landratsamt als sympathischer, moderner Arbeitgeber steht Ihnen unsere Personalerin Ines Denz, Telefon 07351 52-7213 oder per E-Mail an ines.denz@biberach.de, gerne zur Verfügung.
Falls Sie Detailfragen zu Stelle und Verantwortlichkeiten haben, freut sich Amtsleiter Rüdiger Reichelt, Telefon 07351 52-6600, auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail an ruediger.reichelt@biberach.de.
Und jetzt? Bewerben!
Möglich bis 26. Mai 2024.