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6025/6 - Sachbearbeitung (m/w/d) für den Bereich Grundstücksverkehr

Die Stadtverwaltung Aalen bietet als moderner Dienstleister umfassenden Service für die Bürgerinnen und Bürger. Hohe Servicequalität, Effektivität und Wirtschaftlichkeit stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Diese Aufgabenstellung meistern wir mit unseren engagierten und fachlich gut ausgebildeten rund 1.400 Mitarbeitenden.

Für unser Amt für Bauverwaltung und Vermessung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

 

Sachbearbeitung (m/w/d)

für den Bereich Grundstücksverkehr

(Kennziffer 6025/6)

 

für die Abteilung Immobilien, Grundstücksverkehr, Pacht. Es handelt sich um ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit. Die Eingruppierung erfolgt im Beamtenverhältnis in Besoldungsgruppe A11 LBesG BW bzw. entsprechend im Beschäftigtenverhältnis in Entgeltgruppe 10 TVöD bei Vorliegen der persönlichen und fachlichen Voraussetzungen.

 

Der Aufgabenbereich umfasst insbesondere folgende Tätigkeiten

  • Grundstücksverkehr mit eigenverantwortlichem Führen von Vertragsverhandlungen und Fertigen von Vertragsentwürfen sowie Wahrnehmung der Notartermine,
  • Gestattungsverträge, Grunddienstbarkeitsverträge für die Nutzung städtischer Grundstücke,
  • Sonderaufgaben im Bereich Grundstücksverkehr.

 

Sie verfügen über:

  • Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Public Management oder in einem mit dem Aufgabenbereich entsprechenden Studienschwerpunkt bzw. über vergleichbare Qualifikation. Die Stelle ist auch für Berufseinsteiger geeignet.
  • Große Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen sowie Belastbarkeit.
  • Ein hohes Maß an Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick und arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich und sind bereit, sich zügig und umfassend in die Aufgaben und rechtlichen Grundlagen einzufinden.
  • Erfahrungen im Aufgabenbereich und den damit zusammenhängenden Rechtsgebieten sind von Vorteil.

 

Wir bieten Ihnen:

  • flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Kinderbetreuungsmöglichkeiten,
  • internes und externes Fortbildungsprogramm zur persönlichen Weiterentwicklung sowie betriebliche Gesundheitsförderung,
  • Zuschuss zum Deutschlandticket, zum Fahrrad und zur betrieblichen Altersvorsorge,
  • kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee oder Wasser,
  • sinnhafte Aufgaben, einen modernen Arbeitsplatz sowie gelebte Teamarbeit,
  • Events für Mitarbeitende wie z.B. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Betriebssportgruppe und eine finanzielle Unterstützung für gemeinsame Teamaktivitäten.

 

Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bei der Auswahl bevorzugt berücksichtigt.

Interesse? Dann nutzen Sie bis 27. Juli 2025 die Möglichkeit, uns über das Bewerberportal auf www.aalen.de Ihre aussagekräftige Bewerbung zukommen zu lassen. Wir freuen uns auf Sie!


Für Fragen und Auskünfte steht Ihnen der Leiter der Abteilung Liegenschaften, Herr Berthold Starz unter der Telefonnummer 07361 52 1435 gerne zur Verfügung.

 

www.aalen.de

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