In unserem Amt für Bauen, Klima und Mobilität im Sachgebiet Öffentliche Mobilität zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Teilzeitstelle (75 %) als
Sachbearbeiter Finanzen, Haushalt und ÖPNV (m/w/d)
neu zu besetzen.
Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
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Unterstützung und Zuarbeit für Sachgebietsleitung und Amtsleitung im Bereich Finanzen, Haushalt einschließlich eines strategischen Controllings
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Vorlagen- und Dokumentenerstellung im Sachgebiet
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Bestellung und Abwicklung von Verkehrsleistungen
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Beschwerdemanagement
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Abwicklung des Landesförderprogramms für Regiobusse
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Projektaufgaben im Bereich des Sachgebiets
Ihre Qualifikationen:
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ein abgeschlossenes Studium im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst/Bachelor of Arts – Public Management, Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbares Studium, eine Ausbildung zur Verwaltungsfachwirtin/zum Verwaltungsfachwirt oder einen Abschluss in vergleichbarer Fachrichtung
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Sie sind eine engagierte, selbstbewusste, freundliche und konfliktsichere Persönlichkeit mit guten EDV Kenntnissen sowie Service- und Kundenorientierung
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Sie handeln eigenverantwortlich und zeichnen sich durch ein sicheres Auftreten aus, dabei ist Ihnen eine wertschätzende Kommunikation sehr wichtig
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Sie arbeiten analytisch, strukturiert und lösungsorientiert
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zu Ihren Stärken zählen Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
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eine leistungsgerechte Bezahlung bis Entgeltgruppe 9b TVöD bzw. bis Besoldungsgruppe A 10 LBesGBW
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eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
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Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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einen modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Arbeitsbedingungen und familienfreundlichen Regelungen, Gleitzeit, betrieblichem Gesundheitsmanagement (u. a. Firmenfitness), Zuschuss zum ÖPNV (Deutschlandticket), Fahrradleasing und betriebliche Altersvorsorge
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eine Stelle, die grundsätzlich teilbar ist, jedoch erwarten wir zeitliche Flexibilität (Jobsharing). Bitte teilen Sie bei der Bewerbung den möglichen Stellenumfang mit.
Das Landratsamt Bodenseekreis nimmt die berufliche Integration nach dem SGB IX ernst. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Fachliche Ansprechpersonen
Amtsleiter Andreas Rodich, Tel. 07541 204-5273 und Sachgebietsleiter Andreas Rein, Tel 07541 204-3025
Interesse?
Dann bewerben Sie sich ausschließlich online in unserem Bewerbungsportal bis 12. Oktober 2025 über den Link "Jetzt hier bewerben"