
Die Stadt Bruchsal (47.500 Einwohner/-innen) sucht für das Stadtbauamt, Geschäftsstelle Zentrale Vergaben ab sofort eine
Leitung der Geschäftsstelle Zentrale Vergaben (m/w/d)
(Besoldungsgruppe A12/Entgeltgruppe EG11 TVöD)
- Stellenkennziffer 2025-0131 -
Das bieten wir:
- gesichertes, monatliches Einkommen + Sonderzahlungen
- bis zu 30,5 Tage Urlaub/Jahr
- flexible Gestaltung von Arbeitszeiten inkl. mobilem Arbeiten
- Fort- und Weiterbildungen + Qualifizierungen
- Mitarbeiterbenefits + Zuschüsse ÖPNV + Fahrradleasing
- Sozialleistungen + ZVK Betriebsrente
- Abwechslungsreiche Arbeit für das Gemeinwohl
Das sind u. a. Ihre Aufgaben:
- Leitung der Geschäftsstelle Zentrale Vergaben.
- Vorbereitung und Durchführung von europaweiten und nationalen Vergabeverfahren von der Ausschreibung bis zur Auftragserteilung.
- Aktuelle Rechtsprechung für das Sachgebiet aufarbeiten und Handlungsempfehlungen ableiten.
- Beratung der Fachämter in vergabe- und honorarvertragsrechtlichen Angelegenheiten.
Das bringen Sie mit:
- Ein abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts- Public Management/Dipl. Verwaltungswirt/-in oder vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im Vergaberecht.
Fragen zum Aufgabenbereich?
Herr Krempel, Leiter des Stadtbauamtes (Tel. 07251/79-371)
Fragen zum Verfahren?
Frau Rausch, Personalsachbearbeiterin (Tel. 07251/79-5830)
Nach einer zunächst befristeten Einstellung wird eine Dauerbeschäftigung in Aussicht gestellt.
Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die gegebenenfalls auch im Jobsharing mit Teilzeitbeschäftigten besetzt werden kann.
Bewerbungsschluss: 14. September 2025
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter: www.bruchsal.de/stellenangebote