Arbeiten bei der Stadt Kirchheim unter Teck ist nie „oder“ sondern immer „und“. Mit maximaler Flexibilität und individuellen Lösungen sorgen wir für einen Arbeitsplatz, der Privatleben und Beruf perfekt vereint.
Individuell. Menschlich. Flexibel.
Jetzt bewerben!
Wir suchen für die Abteilung Technische Infrastruktur, Sachgebiet Baubetrieb ab sofort einen
Sachbearbeiter Lohndaten und Auftragsabwicklung (m/w/d)
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Auftragsbearbeitung, Auftragsverbuchung
- Erfassen von Rapporten
- Rechnungsbearbeitung und Kontierung
- Überwachung und Anmeldung von arbeitsmedizinischen Untersuchungen
- Koordination von sicherheitstechnischen Unterweisungen
- Beschaffung von Schutzkleidung
- allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil:
- eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), als Verwaltungswirt (m/w/d) oder eine technische Ausbildung mit Kenntnissen im kaufmännischen Bereich
- sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
- Kenntnisse des TVöD, insbesondere bei der Anwendung von Zulagen und Zuschlägen
- gute Kenntnisse in der Lohn- und Auftragsbearbeitung mit mpsARES
- sicherer Umgang in SAP
- eigenverantwortliche Arbeitsweise, Belastbarkeit, Dienstleistungsorientierung
- Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten
Wir bieten:
- ein kompetentes und interessantes Arbeitsumfeld
- attraktive Fortbildungsmöglichkeiten
- ein Job-Ticket, Förderungsmöglichkeiten der Radmobilität und interessante Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement
- Betriebliche Altersvorsorge
- Der Beschäftigungsumfang beträgt 87,18 %. Die Stelle ist unbefristet und bei Vorliegen der persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen bis EG 6 TVöD eingruppiert.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerberportal unter www.kirchheim-teck.de/karriere bis spätestens 06.07.2025.
Für Auskünfte steht der Leiter des Sachgebiets Baubetrieb, Herr Thiehoff (Tel. 07021 502-160), gerne zur Verfügung.