Ansprechpartner

Ausbildungsleitung
Frau Nicole Kerber
06021 - 394 560
Email: E-Mail-Kontakt
Aus- und Fortbildung, Praktika
Frau Margit Bauer
06021 - 394 260
Email: E-Mail-Kontakt
Arbeitsbereichsleitung Stellenangebote
Herr Matthias Beck
06021 - 394 327
Email: E-Mail-Kontakt
Sachbearbeitung Stellenangebote
Frau Ursula Hopf / Frau Birgit Wienand
06021 - 394 574
Email: E-Mail-Kontakt

Allgemeiner Kontakt
Personalamt
06021 - 394 0
Email: E-Mail-Kontakt

Technische Probleme

PERBILITY GmbH
0800 7372454
Email:
2019-10-24T09:08:22+02:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p69396 Landratsamt Aschaffenburg https://www.mein-check-in.de/templates/landkreis-aschaffenburg/img/job/logo_small.png Landratsamt Aschaffenburg Hauptverwaltung Bayernstr. 18 Aschaffenburg 63739 bavaria Landratsamt Aschaffenburg Hauptverwaltung Bayernstr. 18 Aschaffenburg 63739 bavaria

Initiativbewerbung als Beamtin/Beamter der 3. Qualifikationsebene (m/w/d)

Das bringen Sie mit:

 

  • Befähigung für ein Amt als Beamtin/Beamter (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene in der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder einer vergleichbaren Fachausbildung (Beschäftigtenlehrgang II o.ä.)
  • Fähigkeit zur offenen und klaren Kommunikation und Information
  • bürger- und mitarbeiterorientiertes Verhalten sowie ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit
  • Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Verhandlungsgeschick
  • Selbständigkeit, Organisationstalent und Lernbereitschaft

 

Das bieten wir Ihnen:

  • gute Aufstiegschancen und kurze Beförderungswartezeiten
  • interessante und erfüllende Aufgaben im gesamten Spektrum des gehobenen Dienstes in der allgemeinen inneren Verwaltung, z.B. im Bau-, Gesundheits-, Gewerbe-, Haushalts-, Ordnungs-, Sozial-, Umwelt-, Verkehrs- oder Veterinärrecht
  • Wechselmöglichkeiten innerhalb des Landratsamtes Aschaffenburg
  • eine moderne Behördenkultur mit gelebter Flexibilität, Zusammenarbeit, offener Kommunikation sowie individuellen Fort- und Weiterbildungsangeboten
  • sehr gute Verkehrsanbindung und kurze Wege in die Regionen Rhein-Main, Spessart und Odenwald
  • Jobticket und ausreichend Mitarbeiterparkplätze
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible und individuelle Möglichkeiten auf Gleit- und Teilzeit, aufgabenorientiertes Home-Office sowie Mobiles Arbeiten je nach dienstlichen Möglichkeiten
  • moderne Büro- und EDV-Ausstattung in Doppel-Büros
  • eigene Kantine und Betriebssportgruppe
  • den bayerischen Untermain als lebenswerte Region mit attraktiven Wohn-, Kultur- und Ausgehmöglichkeiten sowie geringen Lebenshaltungskosten

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

Dann bewerben Sie sich gleich hier über unsere digitale Bewerbungsplattform.

Oder schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben mit Motivation, Lebenslauf, Abschlusszeugnis, aktuelle Beurteilungen) zu.

Teilen Sie uns außerdem gerne mit, für welche Einsatzbereiche Sie sich interessieren.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Beck (06021/394-327) gerne zur Verfügung.

Der Datenschutz ist für uns ein wichtiges Thema. Weitere Infos hierzu finden Sie auf unserer Homepage unter www.landkreis-aschaffenburg.de/datenschutz.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.