Ansprechpersonen

Ausbildung, Studium und Praktikum
Annalena Spielmann
06021 – 394 1431
E-Mail: E-Mail Kontakt
Vanessa Lieblein
06021 – 394 1432
E-Mail: E-Mail Kontakt
Stellenangebote
Stefanie Mandl
06021 – 394 1425
E-Mail: E-Mail Kontakt

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-05-13T14:28:38+02:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p69396 Landratsamt Aschaffenburg https://www.mein-check-in.de/templates/landkreis-aschaffenburg/img/job/logo_small.png Landratsamt Aschaffenburg Hauptverwaltung Bayernstr. 18 Aschaffenburg 63739 bavaria DE Landratsamt Aschaffenburg Hauptverwaltung Bayernstr. 18 Aschaffenburg 63739 bavaria DE

Initiativbewerbung als Beamtin/Beamter der 3. Qualifikationsebene (m/w/d)

Sie sind interessiert an einer Tätigkeit beim Landratsamt Aschaffenburg und möchten aktiv zur Mitgestaltung des Landkreises beitragen?

Dann können Sie sich hier jederzeit für eine Stelle in der 3. Qualifikationsebene initiativ bewerben.

 

Das bringen Sie (m/w/d) mit:

 

  • die Befähigung für ein Amt als Beamtin bzw. Beamter der 3. Qualifikationsebene in der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst oder eine vergleichbare Fachausbildung (Beschäftigtenlehrgang II o.ä.)
  • gute mündliche und schriftliche Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit
  • bürger- und mitarbeiterorientiertes Verhalten sowie ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit
  • Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Verhandlungsgeschick
  • Selbständigkeit, Organisationstalent und Lernbereitschaft

 

Wir bieten Ihnen:

 

  • gute Aufstiegschancen und kurze Beförderungswartezeiten
  • interessante und erfüllende Aufgaben im gesamten Spektrum der 3. Qualifikationsebene in der Allgemeinen Inneren Verwaltung z.B. im Bau-, Gesundheits-, Gewerbe-, Haushalts-, Ordnungs-, Sozial-, Umwelt-, Verkehrs- oder Veterinärrecht
  • vielseitige Einsatzbereiche innerhalb des Landratsamtes Aschaffenburg
  • einen modernen Arbeitsplatz mit einem offenen Miteinander und der Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung
  • individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote mit Kostenübernahme
  • Jobticket und kostenlose Mitarbeiterparkplätze sowie vergünstigte Lademöglichkeiten für E-Autos
  • einen familienfreundlichen Arbeitsplatz mit Betreuungsmöglichkeiten in unserer eigenen Betriebskrippe vor Ort
  • flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle, wie z.B. Gleit- und Teilzeit sowie mobiles Arbeiten je nach dienstlichen Möglichkeiten
  • Mitarbeiterrestaurant und vielfältige Betriebssportangebote (Yoga, Zirkeltraining, Spinning u.v.m.)

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

Dann bewerben Sie sich gleich hier über unser Bewerberportal (mit Anschreiben und Ihrer Motivation, Lebenslauf, relevantes Abschlusszeugnis, Arbeitszeugnisse, aktuelle Beurteilungen) auf unserer Website.

Teilen Sie uns außerdem gerne mit, für welche Einsatzbereiche Sie sich interessieren.

 

Eine Bewerbung per E-Mail ist aus Gründen der Datensicherheit leider nicht möglich.

 

Menschen mit Schwerbehinderung werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise unter dem Stichwort „Bewerbermanagement“ auf unserer Website https://www.landkreis-aschaffenburg.de/datenschutz/infos/.

 

Landratsamt Aschaffenburg, Fachreferat I/3, Bayernstraße 18, 63739 Aschaffenburg

Ansprechpartnerinnen: Frau Fäth, Frau Sauerwein (Personalgewinnung und -entwicklung)

Telefon: 06021 394-1425; E-Mail: bewerbermanagement@lra-ab.bayern.de

Standort: Landratsamt Aschaffenburg Hauptverwaltung
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.