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2022-06-24T09:50:55+02:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p69396 Landratsamt Aschaffenburg https://www.mein-check-in.de/templates/landkreis-aschaffenburg/img/job/logo_small.png Landratsamt Aschaffenburg Hauptverwaltung Bayernstr. 18 Aschaffenburg 63739 bavaria Landratsamt Aschaffenburg Hauptverwaltung Bayernstr. 18 Aschaffenburg 63739 bavaria

Initiativbewerbung als Beamtin/Beamter der 3. Qualifikationsebene (m/w/d)

Das bringen Sie mit:

 

  • Befähigung für ein Amt als Beamtin/Beamter (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene in der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder einer vergleichbaren Fachausbildung (Beschäftigtenlehrgang II o.ä.)
  • Fähigkeit zur offenen und klaren Kommunikation und Information
  • bürger- und mitarbeiterorientiertes Verhalten sowie ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit
  • Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Verhandlungsgeschick
  • Selbständigkeit, Organisationstalent und Lernbereitschaft

 

Das bieten wir Ihnen:

  • gute Aufstiegschancen und kurze Beförderungswartezeiten
  • interessante und erfüllende Aufgaben im gesamten Spektrum des gehobenen Dienstes in der allgemeinen inneren Verwaltung, z.B. im Bau-, Gesundheits-, Gewerbe-, Haushalts-, Ordnungs-, Sozial-, Umwelt-, Verkehrs- oder Veterinärrecht
  • Wechselmöglichkeiten innerhalb des Landratsamtes Aschaffenburg
  • eine moderne Behördenkultur mit gelebter Flexibilität, Zusammenarbeit, offener Kommunikation sowie individuellen Fort- und Weiterbildungsangeboten
  • sehr gute Verkehrsanbindung und kurze Wege in die Regionen Rhein-Main, Spessart und Odenwald
  • Jobticket und ausreichend Mitarbeiterparkplätze
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible und individuelle Möglichkeiten auf Gleit- und Teilzeit, aufgabenorientiertes Home-Office sowie Mobiles Arbeiten je nach dienstlichen Möglichkeiten
  • moderne Büro- und EDV-Ausstattung in Doppel-Büros
  • eigene Kantine und Betriebssportgruppe
  • den bayerischen Untermain als lebenswerte Region mit attraktiven Wohn-, Kultur- und Ausgehmöglichkeiten sowie geringen Lebenshaltungskosten

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

Dann bewerben Sie sich gleich hier über unsere digitale Bewerbungsplattform.

Oder schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben mit Motivation, Lebenslauf, Abschlusszeugnis, aktuelle Beurteilungen) zu.

Teilen Sie uns außerdem gerne mit, für welche Einsatzbereiche Sie sich interessieren.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Beck (06021/394-327) gerne zur Verfügung.

Der Datenschutz ist für uns ein wichtiges Thema. Weitere Infos hierzu finden Sie auf unserer Homepage unter www.landkreis-aschaffenburg.de/datenschutz.

Standort: Landratsamt Aschaffenburg Hauptverwaltung
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