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Kontakt

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Julia Schmalenberger
Abteilungsleitung Personal und Ausbildung / stv. Amtsleitung
+49 7161 202-1030
+49 7161 202-1030

Adresse
Landratsamt Göppingen
Lorcherstr. 6
73033 Göppingen

Die jeweiligen konkreten Ansprechpartner*innen entnehmen Sie bitte den einzelnen Stellenausschreibungen

2025-06-02T11:21:27+02:00 stellenangebote 2025-06-29T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p473454 Landkreis Göppingen

79/25 Abteilungsleiter*in Liegenschaftskataster (m/w/d)

Der Landkreis Göppingen ist ein attraktiver, landschaftlich reizvoller und lebenswerter Landkreis in der Region Stuttgart. Als moderner Dienstleistungsbetrieb sind wir mit dem audit berufundfamilie zertifiziert: Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben fördern wir aktiv. Werden Sie Teil unseres Teams! Überraschend spannende Aufgaben und ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft erwarten Sie.

Für unser Amt für Vermessung und Flurneuordnung, Abteilung Liegenschaftskataster am Standort Geislingen an der Steige suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt als

Abteilungsleiter*in Liegenschaftskataster (m/w/d)

Der Beschäftigungsumfang beträgt 100 %. Die Einstellung erfolgt bis Besoldungsgruppe A 13 g.D. LBesO.

Ihr Einsatz ist bei diesen Aufgaben gefragt:

  • Leitung der Abteilung Liegenschaftskataster und Steuerung in den Bereichen:
    • Führung und Fortführung des Liegenschaftskatasters
    • Qualitätssicherung (Eignungsprüfung)
    • Bereitstellung der Daten des Liegenschaftskatasters
    • Geoinformationssystem
  • Bearbeitung von Grundsatzfragen zum Liegenschaftskataster
  • Anpassung des Liegenschaftskatasters an neue fachliche Entwicklungen

Sie überzeugen mit folgendem Profil:

  • abgeschlossenes Studium als Dipl. –Ing.(FH), Bachelor of Engineering oder Bachelor of Science der Fachrichtung Vermessung, Geoinformatik, oder Geodäsie und Navigation
  • Befähigung für den gehobenen vermessungstechnischen Verwaltungsdienst
  • bewerben können sich auch Vermessungstechniker mit der Befähigung für den gehobenen vermessungstechnischen Verwaltungsdienst
  • umfassende Fachkenntnisse und langjährige Berufserfahrung im Bereich Liegenschaftskataster und seiner geschichtlichen Entwicklung
  • Führungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit
  • Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft

Freuen Sie sich auf:

  • flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice-Möglichkeiten
  • familienfreundliche Angebote
  • angenehmes Arbeitsklima und vielseitige Aufgaben
  • persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • viele weitere Vorteile wie z. B. Zuschuss zum Jobticket

Neugierig geworden?

Dann bewerben Sie sich bis zum 29.06.2025. Schwerbehinderte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und freuen uns über Ihre Onlinebewerbung.

Noch Fragen? Rufen Sie uns an!

Fachliche Fragen: Herr Betz, Tel. 07331 304-200

Personalrechtliche Fragen: Frau Beck, Tel. 07161 202-1029

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.