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Kontakt

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Julia Schmalenberger
Abteilungsleitung Personal und Ausbildung / stv. Amtsleitung
+49 7161 202-1030
+49 7161 202-1030

Adresse
Landratsamt Göppingen
Lorcherstr. 6
73033 Göppingen

Die jeweiligen konkreten Ansprechpartner*innen entnehmen Sie bitte den einzelnen Stellenausschreibungen

2025-07-23T10:51:39+02:00 stellenangebote 2025-08-17T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p481613 Landkreis Göppingen

97/25 Administrator*in für das Bezahlkartensystem/ EDV-Systembetreuer*in Open Prosoz (m/w/d)

Der Landkreis Göppingen ist ein attraktiver, landschaftlich reizvoller und lebenswerter Landkreis in der Region Stuttgart. Als moderner Dienstleistungsbetrieb sind wir mit dem audit berufundfamilie zertifiziert: Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben fördern wir aktiv. Werden Sie Teil unseres Teams! Überraschend spannende Aufgaben und ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft erwarten Sie.

Für unser Kreissozialamt, Abteilung Asyl- und Flüchtlingswesen suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt als

Administrator*in für das Bezahlkartensystem/ EDV-Systembetreuer*in Open Prosoz (m/w/d)

Der Beschäftigungsumfang beträgt 100 %. Die Einstellung erfolgt bis Entgeltgruppe 9c TVöD. Es handelt sich um ein auf ein Jahr befristetes Arbeitsverhältnis. Die Stelle ist teilbar.

Ihr Einsatz ist bei diesen Aufgaben gefragt:

  • Administrationsaufgaben für das Bezahlkartensystem
  • Support rund um die Bezahlkarte
  • Freigabe von Ad-hoc-Zahlungen
  • Führung der White-Liste zum Bezahlkartensystem
  • Open Prosoz System – und Anwendungsbetreuung

Sie überzeugen mit folgendem Profil:

  • abgeschlossenes Studium Bachelor of Arts – Public Management bzw. Diplom-Verwaltungswirt*in (FH) oder abgeschlossenes Hochschulstudium in einem vergleichbaren Studiengang, der zur Erledigung der oben genannten Aufgaben befähigt
  • selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten
  • hohes Maß an Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
  • ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen

Freuen Sie sich auf:

  • flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice-Möglichkeiten
  • familienfreundliche Angebote
  • angenehmes Arbeitsklima und vielseitige Aufgaben
  • persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • viele weitere Vorteile wie z. B. Zuschuss zum Jobticket

Neugierig geworden?

Dann bewerben Sie sich bis zum 17.08.2025. Schwerbehinderte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und freuen uns über Ihre Onlinebewerbung.

Noch Fragen? Rufen Sie uns an!

Fachliche Fragen: Frau Müller, Tel. 07161 202-4050

Personalrechtliche Fragen: Frau Beck, Tel. 07161 202-1029

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.