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Kontakt

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Julia Schmalenberger
Abteilungsleitung Personal und Ausbildung / stv. Amtsleitung
+49 7161 202-1030
+49 7161 202-1030

Adresse
Landratsamt Göppingen
Lorcherstr. 6
73033 Göppingen

Die jeweiligen konkreten Ansprechpartner*innen entnehmen Sie bitte den einzelnen Stellenausschreibungen

2025-07-23T11:04:33+02:00 stellenangebote 2025-08-17T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p481640 Landkreis Göppingen

99/25 Fahrer*in des Landrats (m/w/d)

Der Landkreis Göppingen ist ein attraktiver, landschaftlich reizvoller und lebenswerter Landkreis in der Region Stuttgart. Als moderner Dienstleistungsbetrieb sind wir mit dem audit berufundfamilie zertifiziert: Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben fördern wir aktiv. Werden Sie Teil unseres Teams! Überraschend spannende Aufgaben und ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft erwarten Sie.

Wir suchen Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt als

Fahrer*in des Landrats (m/w/d)

Der Beschäftigungsumfang beträgt 40 %. Die Einstellung erfolgt in Entgeltgruppe 4 TVöD. Die Stelle ist teilbar.

Denkbar ist auch ein Einsatz im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung. Bei Interesse weisen Sie uns bitte in Ihrer Bewerbung darauf hin und geben Sie den gewünschten Beschäftigungsumfang in Stunden an.

Ihr Einsatz ist bei diesen Aufgaben gefragt:

  • Fahrdienste für den Landrat, auch abends und am Wochenende, teilweise vom/zum Wohnort, im Einzelfall auch
     mehrtägig
  • Routenplanung und Zeitmanagement
  • Pflege und Reinigung des Fahrzeugs, Kontrolle des technischen Zustands (z.B. Ölstand, Reifendruck, Bremsen)
  • Besorgungen für den Landrat

Sie überzeugen mit folgendem Profil:

  • Führerschein Klasse B
  • mehrjährige Fahrpraxis im Straßenverkehr
  • eine Erfahrung in der Personenbeförderung ist von Vorteil
  • sicheres und zuverlässiges Führen eines Dienstfahrzeugs
  • selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Wahrung eines Höchstmaß an Verschwiegenheit und Vertraulichkeit
  • Bereitschaft und Flexibilität zur Wahrnehmung von Fahrdiensttätigkeiten außerhalb der Regelarbeitszeit in den Abendstunden und an Wochenenden

Freuen Sie sich auf:

  • familienfreundliche Angebote
  • angenehmes Arbeitsklima und vielseitige Aufgaben
  • persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • viele weitere Vorteile wie z. B. Zuschuss zum Jobticket

Neugierig geworden?

Dann bewerben Sie sich bis zum 17.08.2025. Schwerbehinderte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und freuen uns über Ihre Onlinebewerbung.

Noch Fragen? Rufen Sie uns an!

Fachliche Fragen: Frau Mayer, Assistentin des Landrats, 07161 202-1001

Personalrechtliche Fragen: Frau Trzaska, 07161 202-1034

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.