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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
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Informationen

2024-05-02T08:43:09+02:00 stellenangebote 2024-05-26T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p401693 Landratsamt Ostalbkreis Landratsamt Ostalbkreis Stuttgarter Straße 41 Aalen 73430 baden_württemberg DE Landratsamt Ostalbkreis Stuttgarter Straße 41 Aalen 73430 baden_württemberg DE

Kreisökologin/Kreisökologe (m/w/d)

Beim Geschäftsbereich Baurecht und Naturschutz ist baldmöglichst eine Stelle als

 

Kreisökologin/Kreisökologe (m/w/d)

 

in Teilzeit mit einem Beschäftigungsumfang zwischen 30 % und 50 % zu besetzen. Bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen kann die Stelle bis Entgeltgruppe 11 TVöD besetzt werden. Der Dienstort ist Aalen.

 

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

 

  • Fertigung naturschutzfachlicher Stellungnahmen in der Bauleitplanung und bei Fachplanungen bzw. für Einzelvorhaben
  • Erteilung naturschutzfachlicher Auskünfte
  • Beratung in Fragen zum allgemeinen Artenschutz
  • Durchführung von Vorort-Kontrollen

 

Eine Änderung und die genaue Abgrenzung des Aufgabenbereichs bleiben vorbehalten.

 

Ihr Profil:

 

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Naturschutz, Landschaftsplanung, Ökologie, Biologie, Forstwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Strategisches Denkvermögen, Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit, praktikable Problemlösungen zu entwickeln
  • Verhandlungsgeschick, Entscheidungsfreude, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, selbstsicheres Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
  • Selbstständigkeit, systematisches Arbeiten, Teamfähigkeit sowie service- und kundenorientiertes Verhalten sind für Sie selbstverständlich
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook)
  • Vertiefte Kenntnisse der heimischen Flora und Fauna und idealerweise Erfahrungen in der Beurteilung naturschutzfachlicher Sachverhaltes sowie geographischen Informationssystemen
  • Bereitschaft, sich in Fachverfahren einzuarbeiten und sich mit Prozessänderungen im Rahmen der Digitalisierung auseinanderzusetzen
  • Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft, Außendiensttätigkeiten wahrzunehmen

 

Sie erwartet eine zukunftssichere, interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten und engagierten Team mit attraktivem Arbeitsplatz und einer ausgeglichenen „Work-Life-Balance“.

 

Neben den üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst wie z.B. erhöhte Altersversorgung in der Zusatzversorgungskasse bietet die Landkreisverwaltung

 

  • Möglichkeit einer weiteren betrieblichen Altersversorgung mittels Entgeltumwandlung
  • Möglichkeit zum Bikeleasing und Zuschuss für die Nutzung des ÖPNV (Jobticket)
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf im Rahmen von Home-Office und flexibler Gestaltung der Arbeitszeit
  • Kinderbetreuung am Standort Aalen für Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit entsprechenden Kursangeboten
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
  • Kostenlose Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Leiterin des Geschäftsbereichs Baurecht und Naturschutz, Frau Sina Baumann, Telefon 07361 503-1361.

 

Bitte bewerben Sie sich bis zum 26. Mai 2024 über unser Online-Bewerbungsverfahren.

 

Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind für den Ostalbkreis selbstverständlich. Deshalb begrüßen wir Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Herkunft, Religion, Nationalität sowie sexueller Orientierung und Identität.

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