Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner:

Stellenangebote

Heiderose Groll
Telefon: 07121 303-2029
07121 303-2029

Cornelia Nanfaro
Telefon: 07121 303-5574
07121 303-5574

Anika Thomas
Telefon: 07121 303-4229
07121 303-4229

Selina Tillisch
Telefon: 07121 303-2441
07121 303-2441



Stellenangebote im Bereich Kindertagesbetreuung

Carmen Raisch
Telefon: 07121 303-2634

Emelie Brunner
Telefon: 07121 303-5534

Nele Haußmann
Telefon: 07121 303- 4253

Jennifer Schwille
Telefon: 07121 303-2678



Ausbildung/Praktikum

Stefanie Weiß
Telefon: 07121 303-2652
07121 303-2652

Simone Keppler
Telefon: 07121 303-2350
07121 303-2350

seal.png

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-24T09:24:11+02:00 stellenangebote 2024-05-20T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p400040 Stadt Reutlingen Personal, Organisation und Informationsverarbeitung 1 1 1 baden_württemberg DE Personal, Organisation und Informationsverarbeitung 1 1 1 baden_württemberg DE

24/65/06 - Architekt (m/w/d) für die Projektleitung für das bedeutende Projekt Generalsanierung Rathaus

Das Gebäudemanagement Reutlingen – GMR – ist für die bauliche, kaufmänni­sche und infrastrukturelle Betreuung einer Vielzahl von kommunalen und gewerbli­chen Immobilien der Stadt Reutlingen zuständig.

 

Speziell für das bedeutende Projekt Generalsanierung Rathaus sowie für weitere komplexe Bauaufgaben suchen wir für die Abteilung Sonderprojekte zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

 

Architekt (m/w/d) für die Projektleitung

(Kennziffer 24/65/06)

 

 

unbefristet, mit einem Beschäftigungsumfang von 100 %.

 

Ihre Aufgaben:

  • Kernbereich des Aufgabengebiets ist die Wahrnehmung von Bauherrenaufgaben

 

Ihr Profil:

  • abgeschlossenes Architekturstudium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • umfangreiche Erfahrungen im Bereich Projektleitung, Projektsteuerung und allen Leistungsphasen der HOAI
  • umfangreiche Erfahrung in der Leitung von großen Projektteams verschiedener Fachdisziplinen
  • umfangreiche Erfahrung im Bereich denkmalgerechter Bauten
  • umfangreiche Erfahrungen mit öffentlichen Bauherren und in der Abwicklung öffentlicher Bauvorhaben
  • umfangreiche Erfahrungen im Bereich Vergaben und Nachtragsmanagement für Planung und Ausführung
  • Erfahrungen im Bereich Fördermittel sowie in der Einhaltung von Förderrichtlinien
  • sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit sowie Teamfähigkeit
  • eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise

 

Wir bieten Ihnen unter anderem:

  • die Möglichkeit, auch teilweise im Homeoffice zu arbeiten
  • zahlreiche Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • vielseitige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Fort- und Weiterbildung
  • ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten
  • einen Fahrtkostenzuschuss zum ÖPNV in Höhe von 50 %
  • ein attraktives BusinessBike Fahrradleasing
  • Corporate Benefits

 

Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 12 TVöD.

 

Wir sind eine moderne Stadtverwaltung, die den Umgang mit gesellschaftlicher Vielfalt im Alltag lebt. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Die Förderung der Chancengleichheit ist für uns selbstverständlich. Wir begrüßen daher Bewerbungen aus allen Altersgruppen, unabhängig von Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Nationalität, Weltanschauung und sexueller Orientierung.

 

Für Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Reichert, Abteilungsleiterin Sonderprojekte, Tel.-Nr.: 07121 303-5878, zur Verfügung.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte bis 20.05.2024 gleich hier online. Weitere Informationen finden Sie unter www.reutlingen.de/wir-bieten.

Standort: Personal, Organisation und Informationsverarbeitung
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.