Bewerbungsschluss: 17.08.2025 I Amt für öffentliche Ordnung I Unbefristet I Vollzeit
Haben Sie Fellbach im Kopf? Kein Wunder. Vielfältige Kultur- und Freizeitangebote laden nicht nur zum Arbeiten sondern auch zum Wohlfühlen ein. Damit Fellbach weiterhin so lebenswert bleibt, suchen wir Sie.
Was Sie gestalten.
- Leitung der Abteilung mit derzeit 30 Mitarbeiter:innen verteilt auf die fünf Sachgebiete
- stellvertretende Amtsleitung
- Steuerung und Koordination von Grundsatzentscheidungen
- Entwicklung und Anpassung von Richtlinien, Zielen und Vorgehensweisen
- Verkehrslenkung und -sicherung
- aktive Mitwirkung bei der zukunftsorientierten Ausgestaltung des Amtes
Was Sie mitbringen.
- abgeschlossenes Studium im Bereich Public Management
- mehrjährige Berufserfahrung
- detaillierte Fachkenntnisse im Straßenverkehrsrecht
- Führungserfahrung und -kompetenz
- konzeptionelles Denken
- Kommunikationsfähigkeit und Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit
Ihre Benefits.
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Mitgestalten und Ideen einbringen
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Eingruppierung nach A 13 LBesG
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Zuschuss zum „Deutschlandticket“ in Höhe von 45 Euro / Monat
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Radbonus bei Nutzung des Fahrrads für den Weg zur Arbeitsstätte und Bikeleasing
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gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeit
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Betriebliche Kinderbetreuung
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Angebote zur Gesundheitsförderung
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Entgeltumwandlung zur Altersvorsorge
Ihre Fragen.
Für fachliche Fragen steht Ihnen Herr Szabo, Leitung Amt für öffentliche Ordnung, unter Telefon 0711/5851-201 und für arbeitsvertragliche Fragen steht Ihnen Herr Sturm, Leitung Hauptamt, unter Telefon 0711/5851-213 zur Verfügung.
Jetzt bewerben und mitgestalten.