Kirchheim unter Teck ist „modern, menschlich, mittendrin“. Gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Stadt und Ihre Karriere bei der Stadtverwaltung! Abwechslungsreiche Aufgaben, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Zusatzleistungen – die Stadt Kirchheim unter Teck gehört zu den attraktivsten Arbeitgeberinnen der Region. Bewerben Sie sich jetzt!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Technische Infrastruktur, Sachgebiet Gebäudemanagement mehrere
Hausmeister (M/W/D)
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Überwachung und Betreuung der technischen Anlagen
- Reparaturen an hauseigenen Einrichtungsgegenständen, Instandsetzungen
- Einrichtung und Ausstattung der technischen Anlagen bei Veranstaltungen und Festlichkeiten
- Winterdienst (z.B. Schneeräumen)
- Durchführung von Postverteilung, Botendiensten und Transporten
- Schließdienst und Kontrollgänge
- ggf. Bereitschaftsdienst im Wechsel mit den Teammitgliedern
- Behebung von Störungen
- Reinigungsüberwachung
- Unterhaltung der befestigten Flächen außerhalb der Gebäude
Ihr Profil:
- eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung wäre wünschenswert
- Initiative und Einsatzbereitschaft
- Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Konfliktfähigkeit
- Organisationsfähigkeit
- Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Besitz des Führerscheins Klasse B
Wir bieten:
- ein kompetentes und interessantes Arbeitsumfeld
- attraktive Fortbildungsmöglichkeiten
- ein Job-Ticket, Förderungsmöglichkeiten der Radmobilität und interessante Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement
- Betriebliche Altersvorsorge
- Der Beschäftigungsumfang beträgt 100 %. Die Stellen sind unbefristet und in EG 4 TVöD eingruppiert.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerberportal unter www.kirchheim-teck.de/karriere bis spätestens 12.05.2024.
Für Auskünfte steht der Leiter des Sachgebietes Gebäudemanagement, Herr Lempp (Tel. 07021 502-455) gerne zur Verfügung.