zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit.
Das Arbeitsverhältnis ist zunächst befristet im Rahmen einer Vertretung,
eine Entfristung des Arbeitsverhältnisses wird angestrebt.
Ihre Aufgaben:
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Benutzerbetreuung & IT-Hotline
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Störungsanalyse & Fehlerbehebung
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Installation & Konfiguration
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Patch- und Update-Management
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Dokumentation & Wissensmanagement
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Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
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Change-Management & IT-Projekte
Ihr Profil:
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Erfahrung im 1st und 2nd Level Support, idealerweise im medizinischen Umfeld wünschenswert
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abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
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gute Kenntnisse in Windows-Umgebungen und gängiger Standardsoftware
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analytisches Denken, Problemlösungsfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
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Kommunikationsstärke, Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise
Wir bieten:
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ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld
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Arbeit in einem engagierten IT-Team mit wertschätzender Unternehmenskultur
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Möglichkeiten zur Weiterbildung und Weiterentwicklung
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Gestaltungsspielraum um Prozesse aktiv mitgestalten zu können
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Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten
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Bezahlung nach TVöD-K mit allen Leistungen des Öffentlichen Dienstes (Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung, arbeitgeberfinanzierte zusätzliche Altersversorgung)
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Vergünstigungen bei Partnerfirmen
Für Rückfragen steht Ihnen die Leitung der IT-Abteilung, Frau Yvonne Kirmess, gerne telefonisch zur Verfügung unter: 09931/87-36000.
Standort: Bezirksklinikum Mainkofen