In unserem Bau- und Liegenschaftsamt ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die unbefristete Vollzeitstelle der
Leitung des Sachgebietes kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d)
zu besetzen.
Ihre Aufgaben umfassen insbesondere:
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eigenständige Organisation, Steuerung und Kontrolle notwendiger Maßnahmen für einen wirtschaftlichen und sicheren Betrieb der kreiseigenen Liegenschaften im Rahmen der Ziel- und Budgetvorgaben
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selbstständige kaufmännische Verwaltung und Bewirtschaftung von Liegenschaften inklusive Ausschreibung, Kostenkontrolle und Abrechnung (UVgO, VgV)
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Mitwirkung bei der Erstellung der Haushaltsplanung
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eigenverantwortliche Abwicklung von Pacht-, Gestattungs-, Nutzungs-, Mietvertrags,- sowie Erbbaurechtvertragsgestaltungen
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Erwerb und Veräußerung von Grundvermögen unter Beachtung der Grundstücksrechte
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Betriebskostenabrechnung sowie Gebäudecontrolling
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eigenverantwortliche Abwicklung von Ausschreibungen für den Einkauf von Energieträgern
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selbstständige Ausarbeitung und Abwicklung von Ausschreibungen der Reinigungsleistungen und der Schulmensen sowie deren Qualitätskontrollen
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Optimierung der Betriebsabläufe und Kosten der kreiseigenen Liegenschaften und Gewährleistung deren Betriebssicherheit.
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Führungsverantwortung für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Sachgebietes
Ihr Profil:
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ein abgeschlossenes Hochschul- / Fachhochschulstudium der Fachrichtung Betriebswirtschaft Fachrichtung Facility Management oder vergleichbarer Qualifikation mit vertieften Kenntnissen im kaufmännischen Gebäudemanagement
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einschlägige Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung in den oben beschriebenen Aufgabenschwerpunkten sind unabdingbar
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hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
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sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Verhandlungsgeschick
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ausgeprägtes analytisches, konzeptionelles und wirtschaftliches Denken
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Kenntnisse im Vergaberecht (VgV, UVgO)
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organisatorisches Talent sowie kosten- und ergebnisorientiertes Handeln
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souveräner Umgang mit der Standardsoftware MS-Office
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Führerschein der Klasse B
Wir bieten:
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eine Eingruppierung bis Entgeltgruppe 12 TVöD bzw. bei Vorliegen der Voraussetzungen im Beamtenverhältnis bis A 12 LBesGBW. Eine Neubewertung der Stelle ist vorgesehen
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eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
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einen modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Arbeitsbedingungen und familienfreundlichen Regelungen, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. Hansefit), betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Zuschuss zum ÖPNV sowie Fahrradleasing
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eine Stelle, die grundsätzlich teilbar ist, jedoch erwarten wir zeitliche Flexibilität (Jobsharing). Bitte teilen Sie bei der Bewerbung den möglichen Stellenumfang mit.
Das Landratsamt Bodenseekreis nimmt die berufliche Integration nach dem SGB IX ernst. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Für nähere Auskünfte steht Ihnen Amtsleiter Harald Betting unter Telefon 07541 / 204-5230 gerne zur Verfügung.
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte ausschließlich online bis zum 28. April 2024 in unserem Bewerbungsportal über den Link "Jetzt hier bewerben"