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089.24.13.101 Assistenz für das Referat Digitalisierung und Innovation in Teilzeit

STADTVERWALTUNG KAISERSLAUTERN

 

Die UNIVERSITÄTSSTADT KAISERSLAUTERN sucht für ihr

Referat Digitalisierung und Innovation zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

eine Beschäftigte bzw. einen Beschäftigten (m/w/d)

 

in Teilzeit (50%).

 

Die Stellenbesetzung erfolgt unbefristet.

 

Die Bezahlung richtet sich nach der Entgeltgruppe 6 TVöD.

 

Aufgabenschwerpunkte:

  • Sekretariatsaufgaben
  • Verteilung der Ein- und Ausgangspost
  • Erteilung von Auskünften
  • Telefon- Fax- und E-Mail-Zentrale
  • Bestellung, Verwaltung und Ausgabe von Büromaterial
  • Bearbeitung der Zeiterfassung für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Referates
  • Verwaltung der Inventarliste und des Fachliteraturbestandes
  • Schlüsselbeauftragte/r
  • Vergabe von Zutrittsberechtigungen
  • sonstige Verwaltungstätigkeiten

 

Fachliches und persönliches Anforderungsprofil:

  • Fundierte EDV-Kenntnisse und
  • Fertigkeiten im Umgang mit dem PC (MS Windows, MS Word, MS Excel, Lotus Notes)
  • Gute Umgangsformen
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative
  • Organisationstalent
  • Kooperationsbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Allgemeine Kenntnisse der Verwaltung Flexibilität und Einsatzbereitschaft (auch außerhalb der Kernarbeitszeiten

 

Mit der Aufgabenübertragung ist eine besonders herausgehobene Vertrauensstellung verbunden. Da sich innerhalb des Arbeitsfeldes vielfältige Berührungspunkte zu datenschutzrelevanten und besonders vertraulich zu behandelnden Sachverhalten ergeben, wird auf absolute Diskretion größten Wert gelegt.

 

Bewerben können sich Beschäftigte mit einer abgeschlossenen dreijährigen Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung im Verwaltungsbereich.

 

 

 

Wir bieten:

  • Eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
  • Umfassendes Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Homeoffice
  • Eine kompetente Einarbeitung in das Themengebiet
  • 30 Tage Urlaub
  • Jährliche Sonderzahlung nach dem TVöD
  • Betrieblich geförderte Altersvorsorge

 

Die Stadtverwaltung Kaiserslautern ist besonders an der Bewerbung schwerbehinderter Menschen mit den vorgenannten Qualifikationen

interessiert und tritt auch bei Personalentscheidungen für die Chancengleichheit von Frauen und Männern ein.

 

Sollten Sie eine berufliche Herausforderung suchen und sich für diese anspruchsvolle Arbeit interessieren, dann bitten wir Sie, sich mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (einem aktuellem Lebenslauf, Zeugnissen, etc.)

ausschließlich online über unser Bewerbungsmanagementsystem auf das Stellenangebot mit der Ausschreibungskennziffer 089.24.13.101

 

bis spätestens 24.05.2024

 

zu bewerben.

 

Sie finden die Stellenausschreibung auf unserer Homepage unter www.kaiserslautern.de/karriere.

 

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Chapuis-Roux, Telefon 0631 365–2412 und für fachliche Fragen Herr Schmeer, Telefon 0631 365–1131, zur Verfügung.

 

 

 

 

Beate Kimmel

Oberbürgermeisterin

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