Wir haben
zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle im
Verwaltungssekretariat (m/w/d)
beim Amt für ÖPNV und Mobilität
zu besetzen und suchen Sie
mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder Bürokommunikation, Bürokauffrau/-mann, Verwaltungs- oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder einer vergleichbaren Qualifikation
Teilzeit 75 %, unbefristet, E 6 TVöD
Aufgabenschwerpunkte
- allgemeine Sekretariatsaufgaben u. a. auch die Terminüberwachung
- Schreibarbeiten, teils auch nach Diktat
- Anlegen von digitalen Akten
- Organisation der Sitzungsvorlagen, etc.
- Telefondienst
- Sonderaufgaben aus den Sachgebieten
Organisatorische Änderungen im Aufgabenzuschnitt sind vorbehalten.
Wir erwarten
- einschlägige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
- einen souveränen Umgang mit den MS Office-Produkten Word, Excel, Outlook, Powerpoint sowie Kenntnisse in SAP und Bereitschaft sich in Fachverfahren wie Enaio einzuarbeiten
- organisatorisches Geschick und kostenbewusstes Handeln
- gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache
- strukturiertes und teambezogenes Arbeiten
Wir bieten
- eine unbefristete Teilzeitbeschäftigung mit einem leistungsgerechten Entgelt nach den üblichen tariflichen Bedingungen des TVöD in Entgeltgruppe E 6
- attraktive betriebliche Altersvorsorge (Betriebsrente) bei der KVBW Zusatzversorgung
- flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitmöglichkeiten
- Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
- interessante und umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten
- Zugang zu ausgewählten Mitarbeiterangeboten (corporate benefits)
- vielfältige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
- einen attraktiven Arbeitgeberzuschuss zur Nutzung eines Firmentickets
- Förderungsmöglichkeiten der Radmobilität.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Reisenauer unter Telefon 0711 3902-42494 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis zum 15.06.2025.