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Frau S. Eitelwein
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Leiterin Personalentwicklung und Organisation
Telefon: 0931 8003-5152
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Frau L. Bergold
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stv. Leiterin Personalentwicklung und Organisation
Telefon: 0931 8003-5141
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Frau A. Rushiti
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Ausbildungsleiterin
Telefon: 0931 8003-5364
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2025-10-24T16:06:41+02:00 stellenangebote 2025-11-16T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p495273 Landratsamt Würzburg https://www.mein-check-in.de/templates/landkreis-wuerzburg/img/job/logo_small.png Landratsamt Würzburg Zeppelinstraße 15 Würzburg 97074 bavaria DE
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Assistenz (m/w/d)

Wir suchen für unseren Bereich Gesundheitsamt für Stadt und Landkreis Würzburg (inkl. Gesundheitsregion+) (FB 61) zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

eine Assistenz (m/w/d)

 

zunächst befristet bis zum 31.12.2026 und in Teilzeit (34 Wochenstunden).

 

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Anmeldung und Terminvereinbarung amtsärztlicher Dienst
  • IfSG Belehrungen, vor Ort und online Belehrungen: Personen in Fachanwendung anlegen, Belehrung durchführen, Bescheinigung aushändigen, Fragen beantworten. Online Belehrungen: alle Fälle abrufen, Quittung und Bescheinigung hinterlegen, Nachfragen bearbeiten
  • Telefondienst und Schriftverkehr, Terminvergaben für psych. Beratungen und sonstige Verwaltungstätigkeiten für Sozialpädagoginnen und -pädagogen
  • Schreibdienst mit Postauslauf und Wiedervorlagen verwalten
  • Aktenverwaltung (Archiv) plus einscannen Papierunterlagen
  • Bearbeitung der eingehenden Todesbescheinigungen
  • Verwaltungstätigkeiten für Fachkräfte der Sozialmedizin
  • Anwendungsadministration für kleinere Softwareanwendungen im Gesundheitsamt

 

 

Wir erwarten:

 

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • idealerweise Berufserfahrung als Assistenz
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit und Aufgeschlossenheit sowohl im Team als auch gegenüber Kontakten mit Bürgerinnen und Bürgern

 

 

Wir bieten:

 

  • ein befristetes Beschäftigungsverhältnis nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit Einstellung in Entgeltgruppe 5 TVöD (ca. 3.038,99 € brutto in der ersten Erfahrungsstufe; Stufenzuordnung erfolgt in Abhängigkeit von der beruflichen Erfahrung)
  • zusätzlich Jahressonderzahlung, Zusatzversorgung für den öffentlichen Dienst
  • und Prämienmöglichkeit im Rahmen der Leistungsorientierten Bezahlung

 

 

Unsere Benefits:

 

  • gemeinwohlorientiertes Arbeiten
  • flexible Arbeitszeiten
  • Fort- und Weiterbildung
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • 30 Urlaubstage
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Gesundheitsförderung
  • Mitarbeitendenparkplätze
  • Zuschuss zum Job-Ticket
  • Sonderkonditionen und Rabatte

 

 

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung und Befähigung bevorzugt eingestellt.

 

 

Ihre Ansprechpartnerin für Fragen zur Tätigkeit:

 

 Dr. Nicole Eberbach

 

Leiterin Gesundheitsamt für Stadt und Landkreis Würzburg
(inkl. Gesundheitsregion+)

Tel.: 0931/8003-5959

n.eberbach@lra-wue.bayern.de

 

 

Ihre Ansprechpartnerin für allgemeine Fragen:

 

Lena Bergold

 

Personalentwicklung, Organisation und Digitalisierung

Tel.: 0931/8003-5141

l.bergold@lra-wue.bayern.de

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Ihre Online-Bewerbung senden Sie uns bitte bis 16.11.2025 über unser Bewerberportal (www.landkreis-wuerzburg.de/karriere) zu.

 

Nach Abschluss des Auswahlverfahrens wird jeder Bewerber und jede Bewerberin über das persönliche Ergebnis informiert. Die Bewerbungsunterlagen der nicht zum Zuge gekommenen Bewerberinnen und Bewerber werden nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet bzw. gelöscht.

Standort: Landratsamt Würzburg
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