zum 01.10.2025, alternativ zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Technische Abteilung in Voll- oder Teilzeit.
Das Arbeitsverhältnis ist zunächst gem. TzBfG für die Dauer von 2 Jahren befristet. Eine längerfristige Beschäftigung wird angestrebt.
Ihre Tätigkeitsschwerpunkte:
- Instandhaltungsarbeiten an unseren komplexen Heizungs- und Lüftungsanlagen
- Durchführung von Installationsarbeiten im Bereich des BK Mainkofen
- Reparaturarbeiten im Bereich HLS
- Begleitung von techn. Prüfungen
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung zur Anlagenmechanikerin / zum Anlagenmechaniker oder HLS
- fundierte Kenntnisse in der technischen Gebäudeausrüstung
- Autogenschweiß-Kenntnisse bzw. WIG Schweißkenntnisse
- Bereitschaft zur Teilnahme am technischen Rufbereitschaftsdienst
- Sie besitzen ein hohes Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein, sowie ein großes Maß an Motivation
- Flexibilität, Belastbarkeit und die Fähigkeit zu strukturiertem, selbstständigem Arbeiten
Ihre Vorteile:
- ein vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet in einem freundlichen und kollegialen Team
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit der Nutzung der am Klinikum angegliederten Kindertagesstätte
- Bezahlung nach TVöD-K mit allen Leistungen des Öffentlichen Dienstes (Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung, arbeitgeberfinanzierte zusätzliche Altersversorgung)
- geregelte Arbeitszeiten mit minutengenauer Arbeitszeiterfassung
- Rabatte bei Partnerfirmen, verschiedene Mitarbeiterveranstaltungen
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Martin Zitzelsberger, Leiter der Technischen Abteilung (Tel. 09931 87-35000) gerne zur Verfügung.
Standort: Bezirksklinikum Mainkofen