Jobangebote per E-Mail

Wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobangebote. Dieser Service ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Registrierung erfolgreich

Wir haben eine E-Mail gesendet. Bitte die Anmeldung aus der E-Mail bestätigen.

Registrierung fehlgeschlagen

Leider ist ein Fehler bei der Registrierung aufgetreten.

Ansprechpartner

Stellenangebote / Bankausbildung / duales Studium Bank
Enno Alberts
0441 221 1207
0441 221 1207 bei Fragen zum Bewerbungsprozess

Duales Studium IT
Katharina Sommer
0441 221 1371
0441 221 1371 bei Fragen zum Bewerbungsprozess

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)

Jobs & Karriere bei der OLB

Du fragst dich, warum du dich bei uns wie zu Hause fühlen wirst? Weil wir dich vom ersten Tag an eng begleiten und dich als essenziellen Teil unseres Teams betrachten. Bei uns wird deine Weiterentwicklung gefördert und du übernimmst gemeinsam mit uns von Beginn an Verantwortung – für unsere Kunden und im Team mit deinen Kolleg:innen. Du spielst eine wichtige Rolle dabei, dass die OLB auch in Zukunft verantwortungsbewusst und erfolgreich agiert. Mit uns als zukunftsorientiertem Arbeitgeber gibt es viele überzeugende Gründe, warum eine Bewerbung bei uns der nächste Schritt auf deinem Karriereweg sein sollte.

Hinweis zu unserem Bewerbungsverfahren (#gerneperdu)

In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf eine offene und respektvolle Kommunikation. Im Rahmen unseres Bewerbungsprozesses haben wir uns dafür entschieden, das 'Du' zu verwenden, um eine möglichst persönliche und unkomplizierte Atmosphäre zu schaffen. Bitte sei also nicht überrascht, wenn wir dich in unserer Korrespondenz duzen. Solltest du dich mit dem 'Du' jedoch unwohl fühlen oder eine formellere Anrede bevorzugen, lass es uns gerne wissen.


Karriereportal

Hier findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen / #gerneperdu

Alle Stellen

Stellenangebote

Bist du bereit, den nächsten Schritt in deiner Karriere zu machen? Entdecke unsere vielseitigen Stellenangebote und finde deine nächste Herausforderung! Hier findest du auch den Link zur Initiativbewerbung.

Stellenangebote

Bist du bereit, den nächsten Schritt in deiner Karriere zu machen? Entdecke unsere vielseitigen Stellenangebote und finde deine nächste Herausforderung! Hier findest du auch den Link zur Initiativbewerbung.

Es handelt sich um vielfältige Aufgaben im Bereich der technischen Abwicklung von Wertpapiergeschäften. Ein Schwerpunkt liegt in der Steuerung der Wertpapierumsätze von Kundenbeständen sowie Treasury Anforderungen.

Für unser gewerbliches Immobilienfinanzierungsgeschäft in Deutschland suchen wir Verstärkung für unser CRE-Team in Frankfurt/Main.

Du hast Lust auf Retail-Kreditprodukte und unterschiedliche Vertriebskanäle? Du hast Ideen zur Entwicklung von Kreditprodukten und möchtest gemeinsam mit deinem Team das Wachstum der OLB vorantreiben?

Wir suchen einen Key Accounter für die Region Nord-Ost-Deutschland.

Wir suchen für unser Portfolioteam Akquisitionsfinanzierung in Oldenburg oder Frankfurt a. M. einen Portfoliomanager (m/w/d).

Du möchtest gerne in einem modernen Umfeld arbeiten und rufst gerne aktiv Kunden an? Dann suchen wir dich als Privatkundenberater*in in unserem Bereich Central & Digital Sales.
Gerne bieten wir dir auch im Vorfeld ein Video-Meeting an, um deine Fragen zu beantworten. Ansprechpartner s.u.

Du bist ein Vertriebsprofi oder willst es noch werden? Dann komm in unser Team und bewirb dich noch heute!

Interessierst du dich für die Entwicklungen im Kreditgeschäft mit Privatkunden? Möchtest Du dieses in einem dynamischen Team entwickeln und das digitale Banking begleiten sowie eine abwechslungsreiche, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit an den Standorten Oldenburg oder Frankfurt?

Interessierst du dich für die Entwicklungen am Kapitalmarkt und das Thema Geld- und Vermögensanlage? Möchtest Du diese Themen in einem dynamischen Team entwickeln und das digitale Banking in der Geldanlage begleiten sowie eine abwechslungsreiche, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit?

Regeln und Prozesse sind Dein Ding? Lust auf hohe Qualität in der Wertpapier-Beratung und vertrieblichen Erfolg? In einem jungen und dynamischen Team Verantwortung übernehmen und dabei flexibel im Denken und Handeln sein dürfen? in Frankfurt, Oldenburg oder Remote arbeiten und Karriere machen?

Regeln und Prozesse insbesondere rund um Inducements / Kickbacks / Zuwendungen sind Dein Ding? Die Erträge im Fondsgeschäft und bei Zertifikaten und deren Begründung waren bisher schon Deine Herausforderung? In Frankfurt oder Oldenburg kannst du das Thema bei uns vertiefen.

Wir suchen für die Revisionsarbeit engagierte Prüfungsexperten (w/m/d), die Spaß an wechselnden Fachthemen in den Bereichen Wertpapiergeschäft (WpHG), Finanzen und Geschäftsabwicklung haben und sich durch eine ausgeprägte interdisziplinäre Denk- und Arbeitsweise auszeichnen.

Wir suchen am Standort Oldenburg oder Frankfurt für die Revisionsarbeit engagierte Revisoren / Auditoren oder Prüfungsleiter (w/m/d), die Spaß an wechselnden Fachthemen haben und sich durch eine ausgeprägte interdisziplinäre Denk- und Arbeitsweise auszeichnen.

Wir suchen am Standort Oldenburg oder Frankfurt für die Revisionsarbeit engagierte Revisoren / Auditoren oder Prüfungsleiter (w/m/d), die Spaß an wechselnden Fachthemen haben und sich durch eine ausgeprägte interdisziplinäre Denk- und Arbeitsweise auszeichnen.

Die Abteilung CRM Restructuring verantwortet die Betreuung der bonitätsmäßig beeinträchtigen und notleidenden Kredite der Bank. Die Gruppe RS Kunden betreut hierbei die größeren (überwiegend gewerblichen) Engagements, u.a. aus den Segmenten Commercial Real Estate, Corporates und Acquisition Finance.

Die Abteilung CRM Restructuring verantwortet die Betreuung der bonitätsmäßig beeinträchtigen und notleidenden Kredite der Bank. Die Gruppe RS Kunden betreut hierbei die größeren (überwiegend gewerblichen) Engagements, u.a. aus den Segmenten Corporates, Acquisition Finance und Commercial Real Estate.

Als Mitarbeiter (w/m/d) im Kreditbereich nehmen Sie eine wichtige Schnittstellenposition zwischen Markt und der Kreditmarktfolge ein, in der eben der eigentlichen fachlichen Eignung auch die Kommunikationsstärke gefragt ist.

Dein Motto ist: "Bei Technikfragen Technik fragen!" - dann bist du in unserer IT Produktion genau richtig! Bewirb dich noch heute!

Wir suchen für unserer Niederlassung in Hamburg einen Senior Betreuer Corporates.

Wir suchen interessierte Mitarbeiter (w/m/d), die entweder bereits intensive Erfahrungen mit Geschäfts-/Firmenkunden & Kunden der freien Berufe haben oder ihre Karriere hier beginnen möchten. Bewirb Dich noch heute!

Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem dynamischen Umfeld bei einem der führenden Anbieter im deutschsprachigen Markt für mittelständische Akquisitionsfinanzierungen/Leveraged Buy-Out Loa

Du möchtest gerne in einem modernen Umfeld arbeiten und rufst gerne aktiv Kunden an? Dann suchen wir dich als Senior -Privatkundenberater*in in unserem Bereich Central & Digital Sales.
Gerne bieten wir dir auch im Vorfeld ein Video-Meeting an, um deine Fragen zu beantworten. Ansprechpartner s.u.

Wir sind ein zunehmend international ausgerichtetes Kreditinstitut mit breitem Netzwerk an Korrespondenzbanken sowie umfangreichem Treasurygeschäft. Diese Kreditrisiken werden in unserem Credit Risk Management (Marktfolge) in der Gruppe Corporates, Countries & Financial Institutions bearbeitet.

Im Credit Risk Management (Marktfolge) verantwortet die Gruppe Corporates Süd ein breites Portfolio an Finanzierungen für die Segmente Corporates sowie Football Finance und International Business.

Als (Senior-) Privatkundenbetreuer (m/w/d) betreust du aktiv deine Kunden und Neukunden nach unserem ganzheitlichen und bedarfsorientiertem Beratungsansatz und trägst so zu einer Festigung der Kundenbeziehung bei. Bewirb dich noch heute!

Du hast Spaß am Wertpapiergeschäft und dessen ordnungsgemäßer Umsetzung in den internen Prozessen? Wenn dich das Lesen von Gesetzestexten nicht abschreckt und du dich gerne in neue Themenfelder einarbeitest, bist du bei uns genau richtig!

Du verstärkst unser Team als Softwareentwickler (w/m/d) im Bereich Zahlungsverkehr!

Bankausbildung erfolgreich beendet ? Direkter Karriereschritt in die digitale Vermögensberatung gewünscht ? Ergreife die Chance und lass Dich von einem gezielten Weiterbildungskonzept begeistern.

Hunger auf mehr als die klassische Finanzberatung? Übernehme die eigenverantwortliche Beratung im Wertpapierbereich im Format der Videoberatung. Genieße Flexibilität durch tlw. Home-Office und tarifliche Vergütung plus Erfolgsprämien. Erkunde die Fach- oder Führungslaufbahnen in der OLB.

Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Abteilung Akquisitionsfinanzierungen am Standort Frankfurt am Main eine Vertriebsassistenz (m/w/d) mit Erfahrung in der administrativen Teamunterstützung und bei der umfänglichen Vorbereitung von Kundenannahmeprozessen (KYC).

Ist zurzeit kein passendes Stellenangebot für Sie online? Dann hinterlegen Sie bei uns Ihren Wunsch mit einer Initiativbewerbung. Ein Tipp: hinterlegen Sie möglichst konkret, für welchen Bereich der Bank und für welche Niederlassungen Sie sich interessieren. Wir melden uns bei Ihnen - versprochen.

Jobangebote per E-Mail

Wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobangebote. Dieser Service ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Registrierung erfolgreich

Wir haben eine E-Mail gesendet. Bitte die Anmeldung aus der E-Mail bestätigen.

Registrierung fehlgeschlagen

Leider ist ein Fehler bei der Registrierung aufgetreten.