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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
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(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)

Informationen

2024-04-17T08:02:07+02:00 stellenangebote 2024-05-12T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p398357 Landratsamt Ostalbkreis Landratsamt Ostalbkreis Stuttgarter Straße 41 Aalen 73430 baden_württemberg DE Landratsamt Ostalbkreis Stuttgarter Straße 41 Aalen 73430 baden_württemberg DE

Sachgebietsleitung (m/w/d) Verwaltung

Beim Geschäftsbereich Gesundheit ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als  

 

Sachgebietsleitung (m/w/d) Verwaltung

 

in Teilzeit mit einem Beschäftigungsumfang von 50 % zu besetzen. Die Stelle kann bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen bis A 11 LBesGBW besetzt werden. Dienstort ist Aalen.

 

Das Aufgabengebiet beinhaltet neben verschiedenen medizin- und verwaltungsrechtlichen Fragestellungen des Öffentlichen Gesundheitswesens, insbesondere:

 

  • Organisation und allgemeine Verwaltungstätigkeit einschließlich Überwachung und Anpassung der Ablauforganisation unter Umsetzung und Anwendung von neuen Rechtsvorschriften wie z.B. Aufgaben nach dem ÖGDG, Infektionsschutzgesetz, Masernschutzgesetz, Prostituiertenschutzgesetz, der Bestattungsverordnung, der Hebammenberufsordnung, der Trinkwasserverordnung
  • Bearbeitung der Auftragsstellungen nach PsychKHG
  • Erstellung von Bescheiden und Anordnungen aufgrund gesetzlicher Vorgaben mit Gebührenfestsetzung, Vollstreckungsmaßnahmen und Rechtsbehelfsbelehrungen
  • Erstellung des Haushaltsplans sowie der Gebührenkalkulation für den Geschäftsbereich Gesundheit
  • Ansprechpartner für Personalangelegenheiten aller Mitarbeiter/innen des Geschäftsbereichs Gesundheit.
  • Umsetzung der Datenschutzrichtlinien sowie Anpassung der Datenschutz-Informationsblätter
  • enge Zusammenarbeit mit anderen Dienststellen, Behörden und medizinischen Einrichtungen

 

Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium als Bachelor of Arts - Public Management oder eine vergleichbare Qualifikation. Der sichere Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere mit Excel, wird vorausgesetzt.

 

Neben den üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst wie z.B. erhöhte Altersversorgung in der Zusatzversorgungskasse bietet die Landkreisverwaltung

 

  • Die Möglichkeit einer weiteren betrieblichen Altersversorgung mittels Entgeltumwandlung
  • Möglichkeit zum Bikeleasing und Zuschuss für die Nutzung des ÖPNV (Jobticket)
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf im Rahmen von Home-Office und flexibler Gestaltung der Arbeitszeit
  • Kinderbetreuung am Standort Aalen für Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit entsprechenden Kursangeboten
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
  • Kostenlose Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsbereichsleiterin Gesundheit, Frau Dr. Rohr, Telefon 07361 503-1150.

 

Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis zum 12. Mai 2024 über unser Online-Bewerbungsverfahren.

 

Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind für den Ostalbkreis selbstverständlich. Deshalb begrüßen wir Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Herkunft, Religion, Nationalität sowie sexueller Orientierung und Identität.

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