Ansprechpartner/in

  • Stellenangebote
  • Bitte entnehmen Sie die Ansprechpartner der jeweiligen Stellenausschreibung

  • Geschäftsbereich Personal
  • Andreas Müller

Müller.jpg

  • Geschäftsbereichsleiter Personal
  • Telefon 07361 503-1235
  • Telefax 07361 503-581235

  • Michael Feth

Feth.jpg

  • Stellvertretender Geschäftsbereichsleiter Personal
  • Telefon 07361 503-1234
  • Telefax 07361 503-581234

  • Ausbildung
  • Xenia Bartunek

IMG_9116_Bartunek.jpg

  • Ausbildungsleiterin
  • Telefon 07361 503-1232
  • Telefax 07361 503-581232

  • BORS, BOGY, OIB, BOAS
  • Vanessa Geis

Geis.jpg

  • Assistentin
  • Telefon 07361 503-1236
  • Telefax 07361 503-581236

  • Sonstige Praktika und Praxisphase B. A. Public Management
  • Susanne Tschunko

Tschunko.jpg

  • Sachbearbeiterin
  • Telefon 07361 503-1250
  • Telefax 07361 503-581250

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)

Informationen

2024-04-17T14:37:39+02:00 stellenangebote 2024-05-12T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p398723 Landratsamt Ostalbkreis Landratsamt Ostalbkreis Stuttgarter Straße 41 Aalen 73430 baden_württemberg DE Landratsamt Ostalbkreis Stuttgarter Straße 41 Aalen 73430 baden_württemberg DE

Diplom-Verwaltungswirt/in (m/w/d) bzw. Bachelor of Arts Public Management

Bei der neu zu gründenden Kommunalanstalt Breitband Ostalb KAöR ist zum 01.07.2024 im

 

kaufmännischen Bereich / Gremienarbeit

 

eine Stelle in Vollzeit zu besetzen. Bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen kann die Stelle bis Entgeltgruppe 10 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 11 LBesG besetzt werden.

 

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten:

 

  • Koordination und kaufmännische Abwicklung der Verpachtung des Breitbandnetzes sowie der Erlösverteilung
  • Begleitung von Markterkundungs- und Interessenbekundungsverfahren für den Netzbetrieb
  • Begleitung von Ausschreibungsverfahren für den Bau wie auch die Verpachtung von Breitbandnetzen
  • Beratungsstelle für die Kommunen bei Fragen im Zusammenhang mit dem Bau und Betrieb von Breitbandnetzen
  • Aufbau und Fortentwicklung der Kommunalanstalt als wirtschaftliches und serviceorientiertes Dienstleistungsunternehmen
  • Gremienarbeit (insbesondere die Erstellung von Beschlussvorlagen für den Verwaltungsrat und Organisation der Sitzungen).

 

Ihr Profil:

  • abgeschlossenes Hochschulstudium als Dipl. Verwaltungswirt bzw. Bachelor of Art Public Management, Betriebswirt oder vergleichbare Qualifikation
  • sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • Teamfähigkeit

 

Neben den üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst wie z.B. erhöhte Altersversorgung in der Zusatzversorgungskasse bietet die Breitbandanstalt die

 

  • Möglichkeit einer weiteren betrieblichen Altersversorgung mittels Entgeltumwandlung
  • Möglichkeit zum Bikeleasing und Zuschuss für die Nutzung des ÖPNV (Jobticket)
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf im Rahmen von Home-Office und flexibler Gestaltung der Arbeitszeit
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit entsprechenden Kursangeboten
  • Kinderbetreuung am Standort Aalen für Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den künftigen Leiter der Kommunalanstalt Breitband Ostalb KAöR, Herrn Riek unter der Telefonnummer 07361 / 503-5414.

 

Bitte bewerben Sie sich bis zum 12. Mai 2024 über unser Online-Bewerbungsverfahren.

 

Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind für den Ostalbkreis selbstverständlich. Deshalb begrüßen wir Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Herkunft, Religion, Nationalität sowie sexueller Orientierung und Identität.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.