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Abteilung Personal und Organisation
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2024-04-24T10:10:29+02:00 stellenangebote 2024-05-17T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p400061 Landratsamt Tübingen Landratsamt Tübingen Wilhelm-Keil-Straße 50 Tübingen 72072 baden_württemberg DE Landratsamt Tübingen Wilhelm-Keil-Straße 50 Tübingen 72072 baden_württemberg DE

Lebensmittelkontrolleur*in (m/w/d) oder Lebensmittelkontrolleur*in (m/w/d) zur Ausbildung, Abt. Veterinärwesen u. Lebensmittelüberw. (Kennz. 74/2024)

Bild LRADer Landkreis Tübingen bietet erstklassige Zukunftsperspektiven und eine hohe Lebensqualität. Beste Voraussetzungen für Ihre berufliche Karriere in unserem modernen und dienstleistungsorientierten Landratsamt mit einem vielseitigen Aufgabenbereich.

 

Das Landratsamt Tübingen sucht für seine Abteilung Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

 

Lebensmittelkontrolleur*in (m/w/d) oder

Lebensmittelkontrolleur*in (m/w/d) zur Ausbildung

 

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • die Durchführung von Betriebskontrollen
  • die Durchführung von Probennahmen
  • die Vor- und Nachbereitung von Kontrollen und Probennahmen und ggf. daraus resultierenden Maßnahmen

 

Wir erwarten von Ihnen:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Lebensmittelkontrolleur*in oder
  • Lebensmittelkontrolleur*in zur Ausbildung
    • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Meister*in oder als Techniker*in mit staatlicher Abschlussprüfung in einem Beruf, der Kenntnisse und Fertigkeiten auf dem Gebiet des Verkehrs mit Lebensmitteln vermittelt hat und eine mindestens zweijährige praktische Tätigkeit auf diesem Gebiet
  • fundierte Rechtskenntnisse im Lebensmittel- und Bedarfsgegenständerecht sowie in anderen angegliederten Rechtsbereichen
  • Kontaktfreudigkeit, Aufgeschlossenheit, Organisationsgeschick
  • engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • gute schriftliche Ausdrucksweise und sicheres Formulieren von Texten

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine unbefristete Vollzeitstelle in Bes. Gr. A9 mD / EG 9b TVöD
  • ein Personalentwicklungskonzept mit umfassenden persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Chancengleichheitsplan und Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • sehr gute Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, insbesondere flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit von alternierendem Homeoffice
  • einen attraktiven Arbeitsplatz in einer modernen Kreisverwaltung mit wertschätzender Unternehmenskultur
  • Zuschuss zum Jobticket und weitere Unterstützungen im Rahmen des Mobilitätsmanagements

 

Schwerbehinderte oder gleichgestellte Bewerber*innen berücksichtigen wir nach den Zielsetzungen des Schwerbehindertenrechts.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns!

Nähere Auskünfte erhalten Sie gerne von der Abteilungsleiterin, Frau Dr. Bucher, Tel.: 07071 207-3201. Bitte bewerben Sie sich direkt über unser Online-Portal https://www.mein-check-in.de/kreis-tuebingen bis spätestens 17.05.2024 (Kennziffer 74/2024).

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.