Wir haben
zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als
Sachbearbeitung in der Verwaltung (m/w/d)
beim Straßenbauamt
in der Straßenmeisterei Kirchheim
am Dienstort Kirchheim unter Teck
zu besetzen und suchen Sie
mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Bürokauffrau/Bürokaufmann, Verwaltungs- oder Rechtanwaltsfachangestellte/r oder einer vergleichbaren Qualifikation
Teilzeit 75%, unbefristet, E 6 TVöD
Aufgabenschwerpunkte
- Prüfung und Erfassung von Arbeitsnachweisen
- Erstellung und Kontrolle von Beschäftigungsnachweisen
- Abrechnung von Unfallschäden
- Rechnungsbearbeitung
- Materialbewirtschaftung
- Verwaltung von Papierakten sowie elektronischen Akten
- allgemeine Sekretariatsaufgaben
Wir erwarten
- Zuverlässigkeit
- gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache
- gute Kenntnisse der MS Office-Produkten, sowie die Bereitschaft, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten
- Belastbarkeit und Eigeninitiative
- soziale Kompetenz und eine gute Zusammenarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten
Wir bieten
- eine unbefristete Teilzeitbeschäftigung mit einem leistungsgerechten Entgelt nach den üblichen tariflichen Bedingungen des TVöD in der Entgeltgruppe E 6 TVöD
- attraktive betriebliche Altersvorsorge (Betriebsrente) bei der KVBW Zusatzversorgung
- eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- interessante und umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten
- Zugang zu ausgewählten Mitarbeiterangeboten (corporate benefits)
- vielfältige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
- einen attraktiven Arbeitgeberzuschuss zur Nutzung eines Firmentickets
- Förderungsmöglichkeiten der Radmobilität
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Für nähere Auskünfte stehen Ihnen Herr Haisch unter Telefon 0711 3902-41941 oder Frau Eisele unter Telefon 0711 3902-41165 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis zum 07.09.2025.