zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit (flexible Arbeitszeitmodelle nach Vereinbarung).
Das Arbeitsverhältnis ist zunächst für die Dauer von 2 Jahren befristet. Eine anschließende Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist bei entsprechender Eignung vorgesehen.
Ihre Aufgaben:
- Büromanagement (Post, E-Mail, Telefon): Ablage, Aktenführung, etc.
- Administrative und organisatorische Verwaltungsaufgaben
- Terminorganisation und Terminkoordination
- Interne und externe Korrespondenz
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - vorzugsweise mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Sicherer Umgang am PC mit den gängigen MS-Office Programmen
- Gute und formulierungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute organisatorische Fähigkeiten und gründliche, strukturierte Arbeitsweise auch unter Zeitdruck
- Flexibilität und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem freundlichen und kollegialen Team
- Geregelte Arbeitszeiten mit elektronischer Zeiterfassung
- Bezahlung nach dem TVöD-K mit allen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes (arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, usw.)
- Möglichkeit der Nutzung der am Klinikum angegliederten Kindertagesstätte
- Rabatte bei Partnerfirmen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit folgenden Angaben:
- Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit, Wochenstunden und Lage der Arbeitszeit
- mögliches Eintrittsdatum
- Gehaltswunsch
Bei Rückfragen steht Ihnen das Recruiting Team gerne unter der Telefonnummer 09931/87-33180 zur Verfügung.
Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.
Standort: Bezirksklinikum Mainkofen