Karriere bei der MHK Group

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2024-03-20T16:46:49+01:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p315428 MHK Group Dreieich Hans-Strothoff-Platz 1 Dreieich 63303 hesse DE Dreieich Hans-Strothoff-Platz 1 Dreieich 63303 hesse DE

Senior Associate Strategy & Business Development (m/w/d)

Wir gehören zur Spitzengruppe der deutschen Möbeleinkaufskooperationen. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören bekannte Marken wie musterhaus Küchen Fachgeschäft und REDDY sowie spezialisierte Dienstleistungsunternehmen für Marketing, Informationstechnologie, Betriebsführung und Finanzen.

Für unsere Unternehmenszentrale in Dreieich suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n qualifizierten und engagierten

Senior Associate Strategy & Business Development (m/w/d)
in Vollzeit


Was Dich erwartet:

  • Arbeiten in Projekten bis hin zur Übernahme der Projektleitung, inkl. Vernetzung von Projekt- und Prozessinhalten 
  • Mitwirkung bei der Konzeption, Organisation, Steuerung und Begleitung von operativen Projekten 
  • Unterstützung der Gesamtentwicklung der Unternehmensstrategie und Bereitstellung von Input für die Gremien
  • Erstellung von Business Cases, Validierung und go to Market Ansätze zukünftiger Geschäftsfelder 
  • Durchführung von Adhoc Analysen und Präsentation für den CEO

 

Was Dich auszeichnet:

Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt und einschlägige Berufserfahrung.

Du hast bereits Erfahrung mit:
  • Planung und Dokumentation von Projekten und ggf. Teilprojektleitung
  • Dokumentation und Optimierung von Prozessen  
  • Markt- und Geschäftsfeldanalysen
  • Erstellung und Validierung von Business Cases und go to Market-Ansätzen zukünftiger Geschäftsfelder
  • Durchführung von ad-hoc Analysen und Präsentation für die Unternehmensgremien
 
Des Weiteren bringst Du mit:
  • exzellente Kommunikationsfähigkeiten
  • eine eigenverantwortliche, lösungsorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • analytische Fähigkeiten und diplomatisches Geschick auf verschiedenen Ebenen
  • ein hohes Maß an Flexibilität, Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit
  • großes Organisationstalent
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel

 

Was wir Dir bieten:

  • interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team
  • Home Office bis zu 3 Tage pro Woche (in Absprache)
  • 30 Tage Urlaub
  • attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten
  • ausführliche und strukturierte Einarbeitung
  • kontinuierliche Förderung durch diverse Weiterbildungsangebote
  • modern ausgestattete, ergonomische Arbeitsplätze in klimatisierten Räumen
  • Betriebsrestaurant und kostenfreies Parkhaus mit E-Ladesäulen
  • JobRad
  • angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur
  • flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • sicherer Arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition


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Deine persönlichen Daten behandeln wir vertraulich. Hinweise zum Datenschutz findest du unter:
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