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74/24/10 - Teamleiter (m/w/d) Digitalisierung, 100 %, Haupt- und Personalamt (ausgeschrieben am 08.04.2024)

 

Wir suchen zum 1. Juli 2024 einen

 

Teamleiter (m/w/d) Digitalisierung, 100 %,

 

für unseren Fachbereich Information und Kommunikation im Haupt- und Personalamt.

 

Ihre Aufgaben bei uns sind:

  • Mitarbeit in der Erstellung, Weiterentwicklung und Umsetzung unserer IT-Strategie
  • technische Umsetzung von Digitalisierungs- und eGovernment-Projekten
  • dezernats- und amtsübergreifende Koordinierung von IT-Projekten
  • technische Administration unseres Intranets
  • Administration des Dokumentenmanagementsystems
  • Leitung des Teams Digitalisierung mit derzeit 3 Mitarbeitenden

 

Sie verfügen über:

  • ein abgeschlossenes Studium als Bachelor of Arts - Public Management (m/w), bzw. Diplom-Verwaltungswirt/-in (FH) mit einer hohen Affinität zu IT-Themen, Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Umfeld und belegbarer, mindestens fünfjähriger Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich
  • fundierte Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur, Systemadministration
  • administrative Kenntnisse des Dokumentenmanagementsystems ENAIO ®
  • großes Interesse an aktuellen IT-Trends und Marktentwicklungen
  • konzeptionelle Fähigkeiten, verbunden mit systemübergreifendem und prozessorientiertem Denken
  • Kenntnis der Standards zur IT-Sicherheit und zum IT-Datenschutz
  • gutes Prozess- und Methodenwissen im Aufgabenbereich Informatik
  • sicheres Auftreten, lösungsorientiertes Vorgehen, Teamfähigkeit und einen herausragenden Servicegedanken

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine Anstellung im Beamtenverhältnis bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen bis Besoldungsgruppe A12 bzw. eine unbefristete Anstellung im Beschäftigtenverhältnis bei Vorliegen der tariflichen und persönlichen Voraussetzungen mit einer Vergütung bis Entgeltgruppe 12 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA)
  • Gewährung einer Fachkräftezulage nach Fachkräfterichtlinie VKA bei Vorliegen der Voraussetzungen
  • attraktive Arbeitsplätze und sehr gute Rahmenbedingungen zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung
  • flexible Arbeitszeiten
  • ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement
  • einen Fahrtkostenzuschuss bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel (in Höhe von 50 % im Rahmen des Deutschland-Tickets)
  • die im öffentlichen Dienst übliche zusätzliche Altersvorsorge

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte ausschließlich online über unsere Homepage bis zum 5. Mai 2024. Bewerbungen in Papierform oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.

 

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne:

Herr Agostino, Leiter des Fachbereich Information und Kommunikation, Tel.: 07151/501-1144.

 

Wir setzen uns für die Chancengleichheit im Beruf ein und ermuntern Personen mit Migrationshintergrund, Menschen mit anerkannter Behinderung und Menschen in besonderen Lebenslagen und jeden Geschlechts sich zu bewerben.

 

Landratsamt Rems-Murr-Kreis

Fachbereich Personal und Organisationsentwicklung

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.
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