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80/24/10 - Kantinenhilfe (m/w/d), 100 %, Haupt- und Personalamt (ausgeschrieben am 11.04.2024)

 

Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine

 

Kantinenhilfe (m/w/d), 100 %,

 

für unseren Fachbereich Zentrale Dienste im Haupt- und Personalamt.

 

Die Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden. Geben Sie hierzu bitte den gewünschten Beschäftigungsumfang sowie die gewünschten Arbeitszeiten bzw. Arbeitstage in Ihrer Bewerbung an.

 

Ihre Aufgaben bei uns sind:

  • Lebensmittelaufbereitung
  • Essensausgabe
  • Spül- und Reinigungstätigkeiten
  • Kassieren
  • Bereitstellung von Besprechungsverpflegung
  • Betreuung der Coffeepoints und Besprechungsräume
  • Warenannahme und –kontrolle
  • weitere Tätigkeiten, wie beispielsweise Befüllung von Getränkeautomaten, kleinere Einkäufe, etc.

 

Sie verfügen über:

  • Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich ist von Vorteil
  • Kenntnisse der HACCP-Verordnung sowie ein Gesundheitszeugnis sind zwingend erforderlich
  • ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit
  • hohe Kundenorientierung und Organisationsfähigkeit
  • hohe Anpassungsfähigkeit für wechselnde Arbeitszeiten
  • eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine unbefristete Anstellung im Beschäftigtenverhältnis bei Vorliegen der tariflichen und persönlichen Voraussetzungen mit einer Vergütung bis Entgeltgruppe 2 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA)
  • attraktive Arbeitsplätze und sehr gute Rahmenbedingungen zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung
  • flexible Arbeitszeiten
  • ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement
  • einen Fahrtkostenzuschuss bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel (in Höhe von 50 % im Rahmen des Deutschland-Tickets)
  • die im öffentlichen Dienst übliche zusätzliche Altersvorsorge

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte ausschließlich online über unsere Homepage bis zum 5. Mai 2024. Bewerbungen in Papierform oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.

 

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne:

Frau Tadix, Leiterin des Teams Beschaffung und Vergabe, Tel.: 07151/501-1183.

 

Wir setzen uns für die Chancengleichheit im Beruf ein und ermuntern Personen mit Migrationshintergrund, Menschen mit anerkannter Behinderung und Menschen in besonderen Lebenslagen und jeden Geschlechts sich zu bewerben.

 

Landratsamt Rems-Murr-Kreis

Fachbereich Personal und Organisationsentwicklung

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.
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