Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner:

Stellenangebote

Heiderose Groll
Telefon: 07121 303-2029
07121 303-2029

Cornelia Nanfaro
Telefon: 07121 303-5574
07121 303-5574

Anika Thomas
Telefon: 07121 303-4229
07121 303-4229

Selina Tillisch
Telefon: 07121 303-2441
07121 303-2441



Stellenangebote im Bereich Kindertagesbetreuung

Carmen Raisch
Telefon: 07121 303-2634

Emelie Brunner
Telefon: 07121 303-5534

Nele Haußmann
Telefon: 07121 303- 4253

Jennifer Schwille
Telefon: 07121 303-2678



Ausbildung/Praktikum

Stefanie Weiß
Telefon: 07121 303-2652
07121 303-2652

Simone Keppler
Telefon: 07121 303-2350
07121 303-2350

seal.png

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-12T11:00:30+02:00 stellenangebote 2024-05-05T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p397400 Stadt Reutlingen Personal, Organisation und Informationsverarbeitung 1 1 1 baden_württemberg DE Personal, Organisation und Informationsverarbeitung 1 1 1 baden_württemberg DE

24/65/05 - Fachingenieur (m/w/d) Elektrotechnik für das Gebäudemanagement Reutlingen (GMR)

Das Gebäudemanagement Reutlingen (GMR) ist für die bauliche, kaufmännische und infrastrukturelle Betreuung einer Vielzahl von kommunalen und gewerblichen Immobilien der Stadt Reutlingen zuständig.

 

Das städtische Gebäudemanagement betreut ca. 450 Gebäude. Zur Betreuung und Weiterentwicklung der technischen Anlagen in diesen 450 Gebäuden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Fachingenieur (m/w/d) Elektrotechnik

(Kennziffer 24/65/05)

 

unbefristet, mit einem Beschäftigungsumfang von 100 %.

 

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung, Analyse und Optimierung aller elektrischen Anlagen und Versorgungseinrichtungen (Stark- und Schwachstrom) der städtischen Gebäude mit dem Ziel, einen störungsfreien Betrieb sicherzustellen, die Effizienz zu steigern und dabei die Nutzerzufriedenheit sowie die Gebäudewerte zu erhalten
  • Bearbeitung aller Leistungsphasen der HOAI von der Projektentwicklung bis zur Ausführung der technischen Gebäudeausrüstung (Strom-, Fernmelde- und informationstechnische Anlagen)
  • Projektsteuerung sowie Termin- und Kostencontrolling der Projekte
  • Koordination und Durchführung von Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen in den einzelnen Liegenschaften
  • Wahrnehmung der Bauherrenfunktion
  • Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Betreuung der Vergabe bis zur Auswahl der Auftragnehmer
  • Koordination, Überprüfung und Abnahme von Fremdleistungen
  • Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Vorschriften (Gesetze, Verordnungen, Normen, Richtlinien etc.), auch in Bezug auf den Brandschutz
  • Unterstützung bei der Pflege von EDV-Systemen und Anwendungen in Ihrem Verantwortungsbereich, wie die Gebäudeleittechnik oder das CAFM

 

Ihr Profil:

  • abgeschlossenes Hochschulstudium Fachrichtung Elektroingenieurwesen oder ein vergleichbares Ingenieurstudium
  • praktische Berufserfahrung ist von Vorteil
  • Teamfähigkeit und Geschick im Umgang mit internen und externen Ansprechpersonen
  • die Fähigkeit zum selbstständigen und zielorientierten Handeln

 

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, auch teilweise im Homeoffice zu arbeiten

 

Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 11 TVöD. Die Stelle wird aktuell neu bewertet.

 

Die Stelle ist grundsätzlich teilbar und kann daher sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit (Jobsharing) besetzt werden. Für Tandembewerbungen sind wir offen.

 

Für Rückfragen steht Ihnen gerne Herr Kühn, Abteilungsleiter Gebäudemanagement, Tel.-Nr.: 2139, zur Verfügung.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte bis 05.05.2024 gleich hier online.

Standort: Personal, Organisation und Informationsverarbeitung
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.