Das Gebäudemanagement Reutlingen – GMR – ist für die bauliche, kaufmännische und infrastrukturelle Betreuung einer Vielzahl von kommunalen und gewerblichen Immobilien der Stadt Reutlingen zuständig.
Speziell für das bedeutende Projekt Generalsanierung Rathaus sowie für weitere komplexe Bauaufgaben suchen wir für die Abteilung Sonderprojekte zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Architekt (m/w/d) für die Projektleitung
(Kennziffer 24/65/06)
unbefristet, mit einem Beschäftigungsumfang von 100 %.
Ihre Aufgaben:
- Kernbereich des Aufgabengebiets ist die Wahrnehmung von Bauherrenaufgaben
Ihr Profil:
- abgeschlossenes Architekturstudium oder eine vergleichbare Qualifikation
- umfangreiche Erfahrungen im Bereich Projektleitung, Projektsteuerung und allen Leistungsphasen der HOAI
- umfangreiche Erfahrung in der Leitung von großen Projektteams verschiedener Fachdisziplinen
- umfangreiche Erfahrung im Bereich denkmalgerechter Bauten
- umfangreiche Erfahrungen mit öffentlichen Bauherren und in der Abwicklung öffentlicher Bauvorhaben
- umfangreiche Erfahrungen im Bereich Vergaben und Nachtragsmanagement für Planung und Ausführung
- Erfahrungen im Bereich Fördermittel sowie in der Einhaltung von Förderrichtlinien
- sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit sowie Teamfähigkeit
- eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
Wie bieten Ihnen die Möglichkeit, auch teilweise im Homeoffice zu arbeiten.
Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 12 TVöD.
Für Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Reichert, Abteilungsleiterin Sonderprojekte, Tel.-Nr.:5878, zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte bis 20.05.2024 gleich hier online.
Standort: Personal, Organisation und Informationsverarbeitung