Die Oldenburgische Landesbank AG ist eine profitabel wachsende Universalbank für Privat- und Unternehmenskunden in Deutschland und ausgewählten europäischen Nachbarländern. Unter den Marken OLB Bank und Bankhaus Neelmeyer berät die OLB ihre rund 660.000 Kunden persönlich und über digitale Kanäle in den Segmenten Private & Business Customers und Corporate & Diversified Lending. Die OLB verfügt über eine Bilanzsumme von rund 25 Mrd. Euro.
Aufgaben
Es handelt sich um eine Aufgabe in der man sowohl neue Prozesse mitgestalten als auch Wissen iin Abwicklungsprozessen erwerben kann.
Die Stellenbeschreibung ist der Ausschreibung beigefügt.
Anforderungen / Qualifikationen
- aufgeschlossenheit für Prozesse im Wertpapiergeschäft
- Grundkenntnisse und Aufgeschlossenheit in der Zusammenarbeit in Projekten
- Lust auf Digitalisierung und Weiterentwicklung von Prozessen
- Interesse an der Umsetzung von regulatorischen Anforderungen
Vorteile / Chancen
- Die konkrete Aufgabenstellung kann durch die vielfältigen Möglichkeiten in Abhängigkeit der Vorkenntnisse und Interessen individuell abgestimmt und vereinbart werden.
- Mobiles Arbeiten möglich
Sonstiges
- Gehaltsband: TG 6 bis TG 8
- Die Eingruppierung ist abhängig von Vorkenntnissen, Erfahrungen und Leistung
Ansprechpartner
- Carsten Hilke, Gruppenleiter, Tel: 0441 221-2271
- Torsten Buja, Head of CSP, Tel: 0441 221-2211