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2024-04-23T12:33:26+02:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p399836 Stadtverwaltung Weimar

Sekretär (m/w/d) im Büro der Beigeordneten (Nr. 44/2024)

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Zur Verstärkung des Dezernats für Bauen und Verkehr –  suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sekretär (m/w/d) im Büro der Beigeordneten in Vollzeit (39 Stunden, Teilzeit möglich)Die Stelle ist für die Dauer der Amtszeit der Beigeordneten befristet bis zum 31.05.2027 zu besetzen.

 

Ihre Aufgaben:

Sekretariat Dezernat III

  • Bearbeitung des Postein- und –ausganges vom Dezernat III
  • Abwicklung des Besucher- und Telefonverkehrs
  • Terminplanung, -koordinierung und –überwachung
  • Schriftverkehr / Schreibarbeiten
  • Vorbereitung von Dienstreisen und Weiterbildungsveranstaltungen
  • Schriftgutverwaltung und –archivierung nach Aktenplan
  • Bestellung und Verwaltung des Büro- und Verbrauchsmaterials
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungsterminen, Ausschüssen und Arbeitsgemeinschaften
  • Protokollführung

 


 

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement, Fachangestellte/ Fachangestellter für Bürokommunikation (FAB), Kauffrau/ Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokauffrau/ Bürokaufmann oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r
  • sehr gute Deutschkenntnisse (Orthographie, Grammatik und Ausdruck)
  • Erfahrungen in der Protokollführung
  • Sicher in der Erstellung von Schriftstücken, Schriftgutverwaltung und Archivierung
  • Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem PC (Word und Excel)
  • absolute Vertrauenswürdigkeit
  • Fähigkeit zur selbständigen Arbeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • freundliches und sicheres Auftreten

 

Das bieten wir:

  • einen (sicheren und) wirtschaftsunabhängigen Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
  • attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD - VKA) in der Entgeltgruppe E 6 inkl. jährlicher Jahressonderzahlung und regelmäßiger Tariferhöhungen
  • betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes (ZVK), vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberzuschuss zur Entgeltumwandlung
  • 30 Tage Urlaub, zusätzlich in den meisten Arbeitsbereichen am 24. und 31.12. arbeitsfrei
  • Gleitzeitkonto und flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • breit gefächerte und aufgabenspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Personalentwicklung
  • unser betriebliches Gesundheitsmanagement, das z.B. regelmäßige Gesundheitschecks, Sport- und Fitnessangebote sowie Schulungen zu verschiedensten Gesundheitsthemen umfasst
  • Firmenfitness „Hansefit“
  • Möglichkeit des Fahrradleasings

 


 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in unserem Online-Bewerbungsportal bis zum 19.05.2024.

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen in Papierform oder per E-Mail nicht berücksichtigt werden können.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Lange, Telefon: 03643/762 257 gern zur Verfügung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.
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