Ansprechpartner

Stellenangebote
Bitte entnehmen Sie die Ansprechpartner der jeweiligen Stellenausschreibung
Personalabteilung
Annika Schall.JPG
Annika Schall
Leiterin der Personalabteilung
07361 52 1232
Jana Kirsch.JPG
Jana Kirsch
Stellvertretende Leiterin der Personalabteilung
07361 52 1236

Manuela Janus.JPG
Manuela Janus
07361 52 1234
Annette Furch.JPG
Annette Furch
07361 52 1235
Gabriele Rühle.JPG
Gabriele Rühle
07361 52 1836
Thomas Schnell.JPG
Thomas Schnell
07361 52 1833
Yvonne Häfele.JPG
Yvonne Häfele
07361 52 1284

Mareike Holubar.JPG
Mareike Holubar
07361 52 1839

Ausbildung
Süheyla Muratoglu.JPG
Süheyla Muratoglu
07361 52 1236

Stacy Dinse.JPG
Stacy Dinse
07361 52 1837

Praktika / Ausbildung
Heiko Seifert.JPG
Heiko Seifert
07361 52 1237

2025-07-14T15:03:09+02:00 stellenangebote 2025-08-31T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p480092 Stadt Aalen Stadt Aalen Marktplatz 30 Aalen 73430 baden_württemberg DE

6525/4– Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit für das Hausmeisterteam IV (Weststadt, Dewangen und Fachsenfeld)

Die Stadtverwaltung Aalen bietet als moderner Dienstleister umfassenden Service für die Bürgerinnen und Bürger. Hohe Servicequalität, Effektivität und Wirtschaftlichkeit stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Diese Aufgabenstellung meistern wir mit unseren engagierten und fachlich gut ausgebildeten rund 1.400 Mitarbeitenden.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit

für das Hausmeisterteam IV (Weststadt, Dewangen und Fachsenfeld)

 

Das Beschäftigungsverhältnis ist unbefristet zu besetzen. Wir bieten bei Vorliegen der persönlichen und fachlichen Voraussetzungen eine Beschäftigung nach Entgeltgruppe 6 Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) und setzen uns für Chancengleichheit ein. Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bei der Auswahl bevorzugt berücksichtigt.

 

Der Arbeitseinsatz erfolgt nach einem Dienstplan grundsätzlich von Montag bis Freitag. Teilweise findet der Einsatz auch in den Abend-/Morgenstunden oder an Wochenenden statt. Der Umfang richtet sich nach dem Bedarf in den unterschiedlichen Objekten.

 

Ihr Profil:

  • Sie sind eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt
  • Sie sind zuverlässig, pünktlich und belastbar
  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten Handwerksberuf, vorzugsweise in einem Elektroberuf oder im Heizungs-, Lüftungs- oder Sanitärbereich
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine gute Ausstattung mit allen benötigten Arbeitsmitteln und Unterstützung im Team,
  • internes und externes Fortbildungsprogramm zur persönlichen Weiterentwicklung sowie betriebliche Gesundheitsförderung,
  • Zuschuss zum Deutschlandticket und zum Fahrrad,
  • betriebliche Altersvorsorge,
  • sinnhafte Aufgaben, einen modernen Arbeitsplatz sowie gelebte Teamarbeit,
  • Events für Mitarbeitende wie z.B. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Betriebssportgruppe und eine finanzielle Unterstützung für gemeinsame Teamaktivitäten.

 

Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bei der Auswahl bevorzugt berücksichtigt.

 

Interesse? Dann nutzen Sie bitte bis 31. August 2025 die Möglichkeit, über das Bewerberportal auf www.aalen.de uns Ihre aussagekräftige Bewerbung zukommen zu lassen.

Für Fragen und Auskünfte stehen Ihnen der Leiter des Facility Management, Herr Andreas Ringwald unter 07361 52-1333 gerne zur Verfügung.

 

www.aalen.de

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.