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Sachbearbeiter (m/w/d) Zentraler Service (Nr. 43/2024)

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Zur Verstärkung des Amtes für Zentrale Steuerung und Digitalisierung – Abteilung Zentraler Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Zentraler Service, unbefristet in Teilzeit (36 Wochenstunden).

 

Ihre Aufgaben:

1. Beschränkte und öffentliche Ausschreibungsverfahren

  • Durchführung von Kostenschätzungen und Entscheidung/ Auswahl zwischen Rahmen- oder Einzelvertrag
  • Vorbereitung des förmlichen Verfahrens für beschränkte und öffentliche Ausschreibungen
  • Abnahme des Vertragsgegenstandes
  • Bearbeitung von Vertragsstörungen
  • Prüfung der Rechnungen auf sachliche und rechnerische Richtigkeit

2. Verhandlungsvergabe

  • Durchführung von Kostenschätzungen
  • Erarbeitung von Produkt- bzw. Leistungskriterien
  • Angebotseinholung und -auswertung bzw. Überprüfung der Zuarbeiten
  • Bestellung sowie Eingangskontrollen
  • Prüfen der Rechnungen auf sachliche und rechnerische Richtigkeit
  • Bearbeitung von Gewährleistungs- und Garantieansprüchen

3. Vorbereitung, Organisation und Begleitung/ Überwachung sowie Nachbereitung städtischer Umzüge

  • Erstellen eines Rahmenplans der anstehenden Umzüge (einschließlich der konkreten Terminierungen) in Abstimmung mit den betroffenen Fachbereichen
  • Durchführung der Beteiligungsverfahren
  • Aktualisierung der Raum- und Belegungspläne

4. Flächen- und Raumbewirtschaftung

5. Schlüsselverwaltung

6. Durchführung von Inventuren

7. Koordination der Arbeitsaufträge der Hausmeister

8. Mitwirkung bei der Haushaltsplanung

 


 

Ihr Profil:

- eine abgeschlossene Berufsausbildung

  • zum Verwaltungsfachangestellten (VFA/FL I), geprüften Verwaltungsangestellten (m/w/d)
  • zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d),
  • Fachangestellte/r für Arbeitsmarktdienstleistungen (m/w/d)
  • Fachangestellte/r für Bürokommunikation, Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (Bürokauffrau/Bürokaufmann) bzw.
  • eine abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung in den Bereichen Wirtschaft / Verwaltung mit mindestens 5-jähriger Berufserfahrung im Bereich Einkauf

 

Darüber hinaus wünschen wir uns von Ihnen:

 

  • Kenntnisse der einschlägigen Rechts- und Verwaltungsvorschriften, insbesondere: Arbeitsstättenverordnung, Arbeitsstättenrichtlinien, Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen, Vergabeverordnung, Unterschwellenvergabeverordnung, Thüringer Vergabegesetz, Vergabe-Mittelstandsrichtlinie
  • guter Ausdruck im Schriftverkehr und in der Gesprächsführung
  • sichere PC-Kenntnisse anwendungsbereite und sichere Kenntnisse der Standardsoftware
  • freundliches und sicheres Auftreten
  • Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeit
  • Teamfähigkeit

 

Das bieten wir:

 

  • einen (sicheren und) wirtschaftsunabhängigen Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
  • attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD - VKA) in der Entgeltgruppe E 9a inkl. jährlicher Jahressonderzahlung und regelmäßiger Tariferhöhungen
  • betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes (ZVK), vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberzuschuss zur Entgeltumwandlung
  • 30 Tage Urlaub, zusätzlich in den meisten Arbeitsbereichen am 24. und 31.12. arbeitsfrei
  • Gleitzeitkonto und flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • breit gefächerte und aufgabenspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Personalentwicklung
  • unser betriebliches Gesundheitsmanagement, das z.B. regelmäßige Gesundheitschecks, Sport- und Fitnessangebote sowie Schulungen zu verschiedensten Gesundheitsthemen umfasst
  • Firmenfitness „Hansefit“
  • Möglichkeit des Fahrradleasings

 


 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in unserem Online-Bewerbungsportal bis zum 21.05.2024.

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen in Papierform oder per E-Mail nicht berücksichtigt werden können.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Schreiber, Telefon: 03643/762 330 gern zur Verfügung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.
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